trojanobelix
77 Posts
wrote on 15.07.15 at 12:58 last edited by trojanobelix on 16.07.15 at 02:14
Link to this post
Die Liste im vorigen Post war leider nur eine Testdatei mit einer alter Top100:-|
Hier die richtige aktuelle Top100.

@Alex: Bitte den Anhang aus dem letzten Post entfernen, falls möglich. Sorry.

Ich finde die automatischer Wunschliste ist immer noch ein Killerfeature. Super das du die wiederbelebt hast.


07-2015 Top100.txt (3.6 KB, 1652 times downloaded)
Der Obelix
 
alex
2538 Posts
wrote on 18.07.15 at 04:00
Link to this post
Moin,

freut mich, von dir zu hören! Den Anhang aus dem letzten Post habe ich entfernt und ich habe vor ein paar Tagen deine Liste importiert - die meisten Titel werden als automatische Titel hinzugefügt, ich glaube bei 5 Stück hat es nicht geklappt, das steht dann immer im Protokoll drin. Schön, dass es soweit funktioniert - ein paar Verbesserungen habe ich noch im Hinterkopf, wenn es da Neuigkeiten gibt, schreibe ich hier wieder:-).
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
alex
2538 Posts
wrote on 11.10.15 at 19:48
Link to this post
"Daten setzen" geht jetzt nur noch über HTTPS, die neue Build 710 ist dafür erforderlich, mit den alten geht es nicht mehr.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
alex
2538 Posts
wrote on 07.12.15 at 20:16 last edited by alex on 07.12.15 at 20:16
Link to this post
An streamWriter selber habe ich in den letzten Tagen nicht viel gemacht, allerdings bin ich dabei Dinge an der Webseite zu machen. Das betrifft erstmal "nur" (sehr viel nervige Arbeit..) das Umstellen aller Templates weg von HTML nach Jade, dieser Schritt ist fast fertig. Ausserdem wird die Seite komplett lokalisiert, das heißt zum Beispiel, dass es auf der Seite keine englischen Texte mehr gibt, wenn man als Sprache deutsch gewählt hat. Ziel des ganzen ist, dass die Seite aus validem HTML besteht, aktuell ist das alles Pfusch. Des Weiteren wird es durch Jade viel angenehmer, Änderungen vorzunehmen, ein Paar Dinge wollte ich hier nämlich noch machen (z.B. Cookie-Hinweis und Datenschutzerklärung).
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
alex
2538 Posts
wrote on 19.12.15 at 02:01
Link to this post
Mahlzeit.

Die Seite ist jetzt auf die neuen Templates umgestellt und sollte voll lokalisiert sein. Es gibt an der einen oder anderen Stelle noch ein paar kleine Schönheitsfehler, die werden aber in den nächsten Tagen behoben.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 24.12.15 at 16:04
Link to this post

Hallo Alex & Community,

Wünsche dir und euch ein frohes Weihnachtsfest auch wenn ich persönlich nicht all zu viel von dem Unfug halte6-)

LG
Yo24hua
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
alex
2538 Posts
wrote on 26.12.15 at 15:59
Link to this post
Hallo,

wünsche auch ein frohes Fest, genießt den letzten Weihnachtstag:-)!

Damit der Post minimal "on topic" ist, die Umbauten an der Webseite sind fast fertig… wenn das bald erledigt ist gibt es wohl auch eine neue streamWriter-Version.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 26.12.15 at 19:38 last edited by Yo24hua on 03.01.16 at 21:59
Link to this post

Hallo Alex,

Ich lass das mal frei raus:
Vor längerer zeit wurde mir gegenüber im Privat Posting veräussert das etliche Anker-Links im Wiki deiner Webseite fehlerhaft sind. Das hab ich flüchtig getestet, die Aussage stimmt also!

Wäre ganz gut wenn du da vieleicht noch einmal Hand anlegst!

Vielen Dank im Voraus
LG
Yoshi

Edit:
Nachträglich noch Frohes Neues Jahr:-)
… Hoffe ich wenigstens mal das es dass auch sein werden möge!


Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
alex
2538 Posts
wrote on 06.01.16 at 06:40 last edited by alex on 06.01.16 at 06:43
Link to this post
Guten Morgen.

Die Webseite ist jetzt fertig. Das HTML ist endlich sauber, alles validiert schön, und das meiste wird jetzt endlich über CSS geregelt. Der Editor zum Erstellen von neuen Threads sieht auch etwas schöner aus, aber ansonsten sieht man davon nicht viel.

Ausserdem gibt es einen neuen streamWriter. Wollte nicht mehr länger warten und das hier ist ein guter Stand glaube ich.


@Yo24hua:
Du meinst quasi die "Kapitel" auf den einzelnen Hilfe-Seiten? Kannst du es noch einmal mit dem aktuellen Stand der Webseite testen? Hier funktioniert das nämlich alles (Firefox/IE).
Bezüglich deiner Signatur: Ich habe die Funktion der Privatnachrichten hier entfernt, hauptsächlich, weil ich zu faul bin, diese Seiten auch noch umzustellen, damit sie mit der "neuen" Webseite zusammenarbeiten. Mich persönlich haben die Nachrichten auch genervt, ich ging sogar so weit, mich selber aus der Liste der Nachrichtenempfänger zu entfernen… Und wenn da niemand was gegen hat, würde ich die Privatnachrichten auch weiterhin weg lassen.

Dir auch ein frohes neues Jahr!
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 06.01.16 at 13:17 last edited by Yo24hua on 06.01.16 at 13:39
Link to this post
Hallo Alex,

Zu den Kapitel Angelegenheiten:
"Einstellungen für automatische Aufnahmen":
Die Kapitel-Links (Anker-Links) "Aufnahmen", "Dateinamen", etc. verweisen alle nach Kapiteln in "Allgemeine Einstellungen". "Blacklist" verweist eben falls in "Allgemeine Einstellungen" ins Leere.
"Stream-spezifische Einstellungen":
Hier verweisen auch alle Links nach "Allgemeine Einstellungen".
"Technische Details":
Hier ist der Anker-Link "Funktionsweise der Listen" defekt.

Die ganzen Texte und dessen Zusammenhänge ob das sonst alles passig ist würge ich mir ehrlich gesagt auch nur sehr ungerne rein. Mir vermittelt das lediglich einige Texte eh wohl Doppelt sind. Dass macht es wohl auch für dich um so schwieriger das zu Managen.
So wie ich dich hier im Forum lese denke ich aber das deine Hilfeseiten sonst wirklich verständlich genug geführt sind:-)

Zum Forum Post-Editor:
Vorher waren hier immer die Vorgänger-Postings zu sehen, das fehlt zur zeit und macht es etwas umständlicher. Wenn du mal wieder etwas Lust hast wäre es ganz gut das die Vorgänger Posts unter dem Editor wieder zu sehen sind.

Zu Privatnachrichten
Insgesammt bin ich deiner Meinung, sprich du kannst "Messages" ruhig ganz aus deinen System löschen.
Das du dich aus genannten gründen in P.M. Ausgelistet hast ist mir schon länger aufgefallen.
Aus Puren Respekt vor deiner Privatsphäre habe ich es bisweilen den auch unterlassen dich via Mail zu kontaktieren.

Für ein hier unbenannten Fehltritt:-[den ich mir gegenüber dir vor längerer Zeit geleistet habe möchte ich mich aber demnoch unbedingt an dieser Stelle Nachträglich mal Entschuldigen!

So, erstmal genug geschreibselt…
LG
Yoshi
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
alex
2538 Posts
wrote on 12.01.16 at 19:35
Link to this post
Moin!

Um die Hilfeseiten kümmere ich mich, da passt wirklich nicht alles. Texte doppelt sollte es nur bei Einstellungen/Einstellungen für automatische Aufnahmen/Stream-spezifische Einstellungen geben. Und natürlich dann noch DE/EN.
Die Vorgänger-Posts im Forum vermisse ich auch, irgendwann kommt das auf jeden Fall zurück.
Privatnachrichten bleiben dann weg.

Kurze und knappe Antwort, habe noch einiges zu tun…
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494