hestreamwriter
1 Post
wrote on 01.06.19 at 01:03
Link to this post
Version 5.4.2.1 Build 766
Wenn streamwriter einen Titel aus der Liste speichert, so ändert das Programm dabei den Dateinamen. Im Protokoll kann man dies genau nachvollziehen:

14:03:28 - Airtime! - "Building Instrument - Building Instrument - Klokka Sju" ("Building Instrument - Building Instrument - klokka sju") wird gespielt
14:08:10 - Airtime! - "Strikkeklubben (The Knitting Club) - Strikkeklubben - Stort Set" wird gespielt
14:08:25 - Airtime! - Song "%artist%rtist% - Klokka Sjuitle%.mp3" gespeichert

Dies geschieht bei jedem Titel aus der Liste.
Dies geschieht nicht bei Titeln, die während einer Streamaufnahme gespeichert werden.

Momentan muss ich also jeden Dateinamen anpassen, solange ich das Protokoll noch lesen kann.
Wäre schön, wenn ich einen Patch bekommen könnte.:-)
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 09.06.19 at 05:07 last edited by Yo24hua on 09.06.19 at 05:10
Link to this post
.
Da solltest du mal in den "Einstellungen für automatische Aufnahmen" (Oben links im Menu) in der Kategorie "Dateinamen" schauen. In der Zeile "Muster für Dateinamen…." sollte eigendlich der Eintrag "%artist% - %title%" (ohne Anführungszeichen) stehen.

Siehe auch die Hilfsanleitung:
https://streamwriter.org/de/wiki/artikel/settings_for_automatic_recordings/#filenames


Edit:
Im Sendebericht aus der Datenbank sehe ich allerdings für den entsprechenden Sender (Airtime!) generell öfters Fehler in der Textkodierung bzw. diverse Steuerzeichen, diese werden vom Sender selber verursacht! Da können wir gar nichts gegen machen.

Einzigste Möglichkeit wäre den Sender zu kontaktieren, oder in streamWriter den Sender in die "Blacklist" ( https://streamwriter.org/de/wiki/artikel/settings_for_automatic_recordings/#auto-blacklist ) setzen bzw. auf der Titelsuche Seite in streamWriter schauen das man den Sender meidet.
.
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
uwe6098
3 Posts
wrote on 01.09.19 at 16:20
Link to this post
Hallo zusammen,

ich habe seit dem update auf v 5.5 das gleiche Problem. Denke nicht, dass es an den Sendern liegt, da die Dateinamen seit dem Update bei jedem automatisch aufgenommenen Titel verkorkst sind. Die Einstellungen im Menü sind korrekt, so wie angegeben.
%artist%rtist% - %title%itle%
 
alex
2538 Posts
wrote on 04.09.19 at 23:10 last edited by alex on 04.09.19 at 23:11
Link to this post
Wenn "%artist%rtist% - %title%itle%" die Einstellung im Einstellungsfenster für "Automatische Aufnahmen" ist, dann ist die falsch. Klick mal auf den Knopf daneben mit dem grünen Symbol, drück "OK" und schau mal, ob es dann besser funktioniert.

Edit: Kann es sein, dass du von einer sehr alten Version auf die neue 5.5 aktualisiert hast?
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
uwe6098
3 Posts
wrote on 06.09.19 at 21:46
Link to this post
Hallo Alex,

ja ist ein ältere Version gewesen. Ich versuch mal Deinen Tipp. Vielen dank schon mal …
 
uwe6098
3 Posts
wrote on 07.09.19 at 15:38
Link to this post
Hallo Alex,

danke für den Tipp… Es funktioniert wieder.
 
alex
2538 Posts
wrote on 07.09.19 at 22:07
Link to this post
Super, alles klar:-)
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494