Tennis
1 Post
wrote on 04.01.18 at 22:31
Link to this post
Hallo,
ich bin neu hier und benutze streamWriter auch erst kurz. habe leider keine ausführliche Anleitungen im Netz gefunden und wende mich deshalb mit meinen Fragen an Euch.
Was bedeuten die Zeichen bei Status?
Kann zwar einen Künstler zur Wunschliste hinzufügen, aber er bleibt nicht dauerhaft dort, nach einem Song ist er wieder verschwunden.
Habe auch doppelte Lieder, wie kann ich das vermeiden?
Beim Speichern der Lieder, wird ein Ordner( vom Sender) mit erstellt, kann ich nicht nur den Song alleine speichern, ohne den Ordner?

Würde mich freuen, wenn ich Antworten auf meine Fragen erhalten würde=-)

Danke und Gruß
Tennis
 
reutershagen
192 Posts
wrote on 12.01.18 at 21:12 last edited by reutershagen on 12.01.18 at 21:13
Link to this post
Moin,
Tennis meinte:
Was bedeuten die Zeichen bei Status?
Welche konkret?

Kann zwar einen Künstler zur Wunschliste hinzufügen, aber er bleibt nicht dauerhaft dort, nach einem Song ist er wieder verschwunden.
Dann ist das in den Aufnahmeeinstellungen vermutlich so eigestellt.

Habe auch doppelte Lieder, wie kann ich das vermeiden?
Ebefalls über die Aufnahmeeinstellungen.

Beim Speichern der Lieder, wird ein Ordner( vom Sender) mit erstellt, kann ich nicht nur den Song alleine speichern, ohne den Ordner?
Ist auch in dern Hilfe nachlesbar, im Thema Dateinamen (mit oder ohne Verzeichnisnamen einstellbar).

Vieles kann auch durch probieren der verschiedenen Einstellungen in Erfahrung gebracht werden (am besten mit sehr häufig gespielten Liedern, ggf. also nicht unbedingt die tatsächlich gesuchten, zu sehen sind diese als Übersicht beim ersten Aufruf der Titelsuche).

Wichtig zu beachten sind neben den allgemeinen Einstellungen auch die für die einzelnen Streams (nur notwendig, wenn konkrete häufig genutzt werden).