Yo24hua
727 Posts
wrote on 29.12.14 at 14:43 last edited by Yo24hua on 29.12.14 at 14:43
Link to this post

Tja, hatte immer gedacht das alle diese Infos komplett in den Headern verankert sind, dem ist wohl leider nicht immer so wenn ich das alles richtig erfasst habe! Sommit kann man das wohl nicht besser lösen!

Nach allen experimenten die ich noch im nachhinein im streamWriter gemacht habe, kann man dann wirklich nur noch sagen: "Aufgabe Perfekt gelöst!"


Wegen der Zugriffsverletzung mach dir mal kein Dicken Kop, habe keinen "Bugreport" erhalten!

Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
timii
13 Posts
wrote on 29.12.14 at 20:39
Link to this post
@Yo24hua
Ich persönlich orientiere mich eh mehr an der Hörbaren Qualität. Was nützt ein das zu wissen was für eine Bitrate bzw. Datentyp die Quellle hat wenn der Inhalt trotz hoher Werte let

Da gebe ich Dir Recht, mache selbst die Qualität auch nicht nur an der Bitrate fest. Teilweise hören sich die vermeintlich besseren Dateien grauenvoller an (Rauschen etc.)….6-)

@Alex
super, danke:-)
Auf das letzte "Bit" für den Durchschnitt kommt's hier auch nicht an, finde die Lösung so auch perfekt :D
 
alex
2538 Posts
wrote on 29.12.14 at 21:05
Link to this post
Super, das freut mich. Thema erledigt:-)
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Wille
2 Posts
wrote on 29.12.15 at 19:21
Link to this post
Hallo,

Wenn ich das SOX-Feature einstelle (3 Sekunden vorher und nachher Pause einfügen), dann wird aus einer 320 kbs Datei eine 128kbs-VBR-Datei gemacht. Lässt sich das ändern? Oder soll das so sein? Oder mache ich etwas falsch?
 
alex
2538 Posts
wrote on 06.01.16 at 06:05
Link to this post
Moin Wille,

du kannst das im Fenster, wo du auch SoX angeschaltet hast, oben in der Combobox auswählen, wie anschließend enkodiert werden soll. Dass streamWriter das nicht automatisch merkt war allerdings nicht beabsichtigt, ist quasi mit dem nächsten Build behoben.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494