mike16
4 Posts
wrote on 04.11.15 at 12:39
Link to this post
Hallo Zusammen,

eine - wahrtscheinlich einfache - Frage, deren Antwort ich aber nicht so einfach finde:

Was ist der Unterschied zwischen dem Symbol "Päckchen" und "dreifarbige Vierecke" neben einem Titel?

Ich habe bei mir unter "Listen > Wunschliste" einige Titel, die mit dem "Päckchen" gekennzeichnet sind und einige, die mit den "3-farbigen Vierecken" gekennzeichnet sind.

Danke für eine kurze Erklärung

Gruß
Mike

Yo24hua
727 Posts
wrote on 04.11.15 at 18:49
Link to this post

Hallo mike16,

Wunsch-Päckchen Symbol:
Dies ist für rein Manuelle Aufnahmen die gezielt nur von Sendern in der Stream-Favoriten liste Aufgenommen werden sollen insofern der/die jeweiligen Streams (Sender) in den Einstellungen mit der Wunschliste verknüpft sind. So Markierte Titel werden NICHT von der Wunschautomatik beachtet.

3-farbiges Viereck Symbol:
So Markierte Titel werden von der Wunschautomatik erfüllt.
Ein weiteres Symbol wäre da noch das "Figuren-Symbol" bei dem dann alle möglichen Titel des jeweiligen Künstlers Automatisch Aufgenommen werden.

Gruss Yoshi

Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···

mike16
4 Posts
wrote on 04.11.15 at 23:51
Link to this post
Hi Yoshi,

danke!
könnte man nicht mal die Symbole alle im Wiki oder sonst wo erklären? (Ich kenne sie leider auch nicht alle…, sonst würde ich es gerne tun)

Gruß
Mike

Yo24hua
727 Posts
wrote on 05.11.15 at 19:07
Link to this post

Kurz & Bündig:
In der "Titelsuche" und den anderen ebenen erscheinen schon s.g. Tooltips (Gelbe Infoboxen) wenn man auf die Symbole zeigt.

LG
Yo24hua
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···