| mike16 | 4 Posts | |
| wrote on 04.11.15 at 12:39 | | Hallo Zusammen,
eine - wahrtscheinlich einfache - Frage, deren Antwort ich aber nicht so einfach finde:
Was ist der Unterschied zwischen dem Symbol "Päckchen" und "dreifarbige Vierecke" neben einem Titel?
Ich habe bei mir unter "Listen > Wunschliste" einige Titel, die mit dem "Päckchen" gekennzeichnet sind und einige, die mit den "3-farbigen Vierecken" gekennzeichnet sind.
Danke für eine kurze Erklärung
Gruß Mike
|
|
|
|
| Yo24hua | 727 Posts | |
| wrote on 04.11.15 at 18:49 | | Hallo mike16,
Wunsch-Päckchen Symbol: Dies ist für rein Manuelle Aufnahmen die gezielt nur von Sendern in der Stream-Favoriten liste Aufgenommen werden sollen insofern der/die jeweiligen Streams (Sender) in den Einstellungen mit der Wunschliste verknüpft sind. So Markierte Titel werden NICHT von der Wunschautomatik beachtet.
3-farbiges Viereck Symbol: So Markierte Titel werden von der Wunschautomatik erfüllt. Ein weiteres Symbol wäre da noch das "Figuren-Symbol" bei dem dann alle möglichen Titel des jeweiligen Künstlers Automatisch Aufgenommen werden.
Gruss Yoshi
|
| | | | Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...: Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <
Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut! Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden! ··· ¥oæhua ··· |
|
|
| mike16 | 4 Posts | |
| wrote on 04.11.15 at 23:51 | | Hi Yoshi,
danke! könnte man nicht mal die Symbole alle im Wiki oder sonst wo erklären? (Ich kenne sie leider auch nicht alle…, sonst würde ich es gerne tun)
Gruß Mike |
|
|
|
| Yo24hua | 727 Posts | |
| wrote on 05.11.15 at 19:07 | | Kurz & Bündig: In der "Titelsuche" und den anderen ebenen erscheinen schon s.g. Tooltips (Gelbe Infoboxen) wenn man auf die Symbole zeigt.
LG Yo24hua
|
| | | | Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...: Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <
Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut! Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden! ··· ¥oæhua ··· |
|