DarknestSoul
2 Posts
wrote on 14.01.14 at 23:23
Link to this post
Bekomme leider auch keine Conn :O

 
alex
2538 Posts
wrote on 14.01.14 at 23:48
Link to this post
Geht wieder.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
DarknestSoul
2 Posts
wrote on 14.01.14 at 23:52
Link to this post
Jap, Alles geht ohne Probleme :D
 
Refferie
2 Posts
wrote on 15.01.14 at 08:18
Link to this post
Jo, Danke, funktioniert wieder.

Gruß Refferie
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 14.06.15 at 20:07 last edited by Yo24hua on 14.06.15 at 20:10
Link to this post

Hi Alex,

Die Streamdaten-Webseite (RegEx Setzen) bleibt bei allen Aufrufen leider immer wieder Hängen!

Die Tage war das schon einmal vorgekommen hatte sich nach einer Zeit wieder gefangen.
Zur zeit geht selbst nach mehreren Stunden Warten gar nix mehr.


Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
alex
2538 Posts
wrote on 21.06.15 at 03:14
Link to this post
Moin!

Ist nicht ganz einfach, da was zu zu sagen. Ich habe es ein paar mal Stichprobenartig probiert, dann ging es, aber das heißt ja nichts… passiert das zu irgendeiner bestimmten Zeit, oder ist das absolut Zufällig? Bisher keine Ahnung, was da los ist:-|
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 21.06.15 at 15:05 last edited by Yo24hua on 21.06.15 at 15:27
Link to this post

Hi Alex,

Scheint so das dieses Problem nur an "Tu was für meine Konzentration" Tagen Auftritt wenn ich in grösseren mengen Angesammelte Streams Abarbeite.

Manchmal ist es so das ich auch schon einmal mehrere Streamdaten-Setzen Tabs im Webbrowser zum vergleich öffne. Das kommt insbesondere bei Sendergruppen vor bei denen gleiches Muster zu vermuten ist.
Sendergruppen die ich so in letzter Zeit bearbeitet (darüber führe ich ja Buch) habe waren die von: "101.ru:" und "Hotmixradio" (ändert Sendernamen gelegentlich in "Hot Mix Radio").
Bei diesen Multi-Tabbing scheint das Problem am meisten aufzutreten.

Du musst dich damit aber auch nicht zwingend mit weiter auseinandersetzen solange sich der Server an der Stelle irgendwann zwischendurch mal selbst Resetet ist das schon ok. Sind manchmal eben halt lästige "Zwangspausen" wenn man in seinen Hype drinnen Steckt. So im nach hinein überdacht eigentlich ganz gut so. Also tue dir den (Stink-) Käse nur an wenn dir wirklich lustig danach ist;-)

Mich selbst in den A…. tretender weise=-)
Immer mit Ruhe und Muse
Yo24hua

Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
alex
2538 Posts
wrote on 23.06.15 at 13:15
Link to this post
Hi,

ist natürlich nicht so schön, dass es zu Problemen kommt, wenn man viele Tabs gleichzeitig aufmacht zum Setzen der Daten. Die Sache ist leider nicht extrem performant, vielleicht komme ich irgendwann dazu, da nochmal was zu machen. Mal sehen…
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 26.06.15 at 22:48
Link to this post

Upsss, Ich glaub ich hab ihn gerade flach gelegt, ich meine den Server:
Service Unavailable 503
Das hat er nicht verkraftet so viel RegEx in Serie zu setzen!


Sich wieder im A…. tretender weise6-)

Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
alex
2538 Posts
wrote on 26.06.15 at 23:32
Link to this post
Nein, ich fürchte, dass ich das war… Sorry! Es müsste alles wieder gehen. Ich habe eben ein paar Dinge geändert, dazu poste ich gleich noch.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 27.06.15 at 15:40 last edited by Yo24hua on 27.06.15 at 15:51
Link to this post

Wieder 503 Service Unavailable
Ich geh davon aus das du noch Feinkorrekturen machst.


Ich weis ja nun das ich mich mit meinen Gedankengängen und Ideen zurück halten soll.
So ganz kann ich meine Einwürfe trotzdem nicht lassen:
In meinen Blogspot ist es möglich, wenn ich dort Admin Aufgaben erledige, die Webseite auf eine:
"Zur zeit werden Administrative Wartungsarbeiten an der Website/dem Server verrichtet" Seite umzulenken. So eine Meldung hier und für den Client, falls in dem Bereich was anliegt, noch dazu.
Das würde auch hier den Nutzer davon abhalten unnötig im Forum zu Posten.

Nix für ungut
Yo24hua
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
alex
2538 Posts
wrote on 28.06.15 at 07:59
Link to this post
Ja, so eine Meldung wäre wirklich gut, aber weil das so selten passiert, dass die RegEx-Setz-Seite down ist, habe ich das noch nicht gemacht. Jetzt müsste aber wieder alles laufen oder?
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 28.06.15 at 15:10 last edited by Yo24hua on 28.06.15 at 15:11
Link to this post

Geht soweit wieder alles8-)

Diese Anregung muss auch nicht umgesetzt werden! Das lohnt sich wohl auch nicht wie du schon sagst. Ist schon komisch das, was streamWriter betrifft, wir beide so oft synchron Aktiv sind;-)

Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···