| DarknestSoul | 2 Posts | |
| wrote on 14.01.14 at 23:23 | | Bekomme leider auch keine Conn :O
|
|
|
|
| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 14.01.14 at 23:48 | | Geht wieder. |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
|
| DarknestSoul | 2 Posts | |
| wrote on 14.01.14 at 23:52 | | Jap, Alles geht ohne Probleme :D |
|
|
|
| Refferie | 2 Posts | |
| wrote on 15.01.14 at 08:18 | | Jo, Danke, funktioniert wieder.
Gruß Refferie |
|
|
|
| Yo24hua | 727 Posts | |
| wrote on 14.06.15 at 20:07 last edited by Yo24hua on 14.06.15 at 20:10 | | Hi Alex,
Die Streamdaten-Webseite (RegEx Setzen) bleibt bei allen Aufrufen leider immer wieder Hängen!
Die Tage war das schon einmal vorgekommen hatte sich nach einer Zeit wieder gefangen. Zur zeit geht selbst nach mehreren Stunden Warten gar nix mehr.
|
| | | | Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...: Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <
Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut! Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden! ··· ¥oæhua ··· |
|
|
| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 21.06.15 at 03:14 | | Moin!
Ist nicht ganz einfach, da was zu zu sagen. Ich habe es ein paar mal Stichprobenartig probiert, dann ging es, aber das heißt ja nichts… passiert das zu irgendeiner bestimmten Zeit, oder ist das absolut Zufällig? Bisher keine Ahnung, was da los ist |
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
|
|
| |
|
| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 23.06.15 at 13:15 | | Hi,
ist natürlich nicht so schön, dass es zu Problemen kommt, wenn man viele Tabs gleichzeitig aufmacht zum Setzen der Daten. Die Sache ist leider nicht extrem performant, vielleicht komme ich irgendwann dazu, da nochmal was zu machen. Mal sehen… |
|
|
| wrote on 26.06.15 at 22:48 | | Upsss, Ich glaub ich hab ihn gerade flach gelegt, ich meine den Server: Service Unavailable 503 Das hat er nicht verkraftet so viel RegEx in Serie zu setzen!
Sich wieder im A…. tretender weise
|
| | | | Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...: Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <
Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut! Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden! ··· ¥oæhua ··· |
|
|
| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 26.06.15 at 23:32 | | Nein, ich fürchte, dass ich das war… Sorry! Es müsste alles wieder gehen. Ich habe eben ein paar Dinge geändert, dazu poste ich gleich noch. |
|
|
| wrote on 27.06.15 at 15:40 last edited by Yo24hua on 27.06.15 at 15:51 | | Wieder 503 Service Unavailable Ich geh davon aus das du noch Feinkorrekturen machst.
Ich weis ja nun das ich mich mit meinen Gedankengängen und Ideen zurück halten soll. So ganz kann ich meine Einwürfe trotzdem nicht lassen: In meinen Blogspot ist es möglich, wenn ich dort Admin Aufgaben erledige, die Webseite auf eine: "Zur zeit werden Administrative Wartungsarbeiten an der Website/dem Server verrichtet" Seite umzulenken. So eine Meldung hier und für den Client, falls in dem Bereich was anliegt, noch dazu. Das würde auch hier den Nutzer davon abhalten unnötig im Forum zu Posten.
Nix für ungut Yo24hua
|
|
|
| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 28.06.15 at 07:59 | | Ja, so eine Meldung wäre wirklich gut, aber weil das so selten passiert, dass die RegEx-Setz-Seite down ist, habe ich das noch nicht gemacht. Jetzt müsste aber wieder alles laufen oder? |
|
|
| wrote on 28.06.15 at 15:10 last edited by Yo24hua on 28.06.15 at 15:11 | | Geht soweit wieder alles
Diese Anregung muss auch nicht umgesetzt werden! Das lohnt sich wohl auch nicht wie du schon sagst. Ist schon komisch das, was streamWriter betrifft, wir beide so oft synchron Aktiv sind
|
|