| Holger | 61 Posts | |
| wrote on 03.03.12 at 12:56 | | ? = ein einzelnes beliebiges Zeichen * = beliebig viele beliebige Zeichen
Gilt das so, wenn ich diese Platzhalter INNERHALB eines Wortes (im Titel der Listen) benutze?
Mexi?o –> Kommen da wirklich die Titel mit Mexiko und Mexico auch rein?
Gl*ck –> Kommen da wirklich die Titel mit Glück und Glueck auch rein?
|
|
|
|
| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 04.03.12 at 04:21 | | Das sollte so stimmen. |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
|
| Holger | 61 Posts | |
| wrote on 05.03.12 at 19:04 last edited by Holger on 05.03.12 at 19:04 | | Ich habe die Vermutung, dass das INNERHALB eines Wortes nicht funktioniert, oder es gibt andere Gründe, warum bestimmte Interpreten/Titel nicht gekommen sind. I don't know.
Habe die ? und * INNERHALB eines Wortes erst mal durch Leerschritte ersetzt. Denke, das muss klappen, auch wenn dann mal der ein oder andere falsche Titel zuviel mit reinrutscht. |
|
|
|
| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 05.03.12 at 19:32 last edited by alex on 05.03.12 at 19:37 | | Eine Leertaste wird bei dem Hinzufügen intern mit '*' ersetzt, das kann nicht das Problem sein würde ich sagen. Da bin ich mir ausnahmsweise sogar ganz sicher. Achja, diese Sache noch: Wenn du z.B. "Mexi?o" der Liste hinzufügst, musst du dich manuell um die andere Platzhalter kümmern, also vielleicht mal "*Mexi?o*" versuchen. Steht im Wiki noch etwas ausführlicher glaube ich.
Edit: So habe ich die Ignorierliste übrigens getestet: Stream mit den von dir genannten Einstellungen hinzugefügt. Dann aufgenommen. Da spielte was von "Rihanna" - also direkt "Rihanna" auf die Ignorierliste gesetzt. Lied war fertig, wurde nicht gespeichert.
Edit 2: Im Stream-Protokoll sollte stehen, was die Verarbeitung der Listen für einen speziellen Song ergibt, mit Begründung. |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|