Holger
61 Posts
wrote on 03.03.12 at 12:56
Link to this post
? = ein einzelnes beliebiges Zeichen
* = beliebig viele beliebige Zeichen

Gilt das so, wenn ich diese Platzhalter INNERHALB eines Wortes (im Titel der Listen) benutze?


Mexi?o
–>
Kommen da wirklich die Titel mit Mexiko und Mexico auch rein?

Gl*ck
–>
Kommen da wirklich die Titel mit Glück und Glueck auch rein?

 
alex
2538 Posts
wrote on 04.03.12 at 04:21
Link to this post
Das sollte so stimmen.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Holger
61 Posts
wrote on 05.03.12 at 19:04 last edited by Holger on 05.03.12 at 19:04
Link to this post
Ich habe die Vermutung, dass das INNERHALB eines Wortes nicht funktioniert, oder es gibt andere Gründe, warum bestimmte Interpreten/Titel nicht gekommen sind. I don't know.

Habe die ? und * INNERHALB eines Wortes erst mal durch Leerschritte ersetzt. Denke, das muss klappen, auch wenn dann mal der ein oder andere falsche Titel zuviel mit reinrutscht.
 
alex
2538 Posts
wrote on 05.03.12 at 19:32 last edited by alex on 05.03.12 at 19:37
Link to this post
Eine Leertaste wird bei dem Hinzufügen intern mit '*' ersetzt, das kann nicht das Problem sein würde ich sagen. Da bin ich mir ausnahmsweise sogar ganz sicher.
Achja, diese Sache noch: Wenn du z.B. "Mexi?o" der Liste hinzufügst, musst du dich manuell um die andere Platzhalter kümmern, also vielleicht mal "*Mexi?o*" versuchen. Steht im Wiki noch etwas ausführlicher glaube ich.

Edit: So habe ich die Ignorierliste übrigens getestet: Stream mit den von dir genannten Einstellungen hinzugefügt. Dann aufgenommen. Da spielte was von "Rihanna" - also direkt "Rihanna" auf die Ignorierliste gesetzt. Lied war fertig, wurde nicht gespeichert.

Edit 2: Im Stream-Protokoll sollte stehen, was die Verarbeitung der Listen für einen speziellen Song ergibt, mit Begründung.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494