alex
2538 Posts
wrote on 26.05.11 at 20:21
Link to this post
"Mir ist da nochmal was aufgefallen! "Stream abspielen (Externe Player" oder "Öffnen > Stream" geht bei mir mit Winamp 2.9 nicht. Mit der Adresse im Format "http://streamwriter.org/en/streamdb/getplaylist/list.m3u?id=183" kommt der nicht klar. Es geht nur wenn ich die URL aufrufe und die Playlist dann mit Winamp öffne."

Werde ich später mal testen.

"es gibt scheinbar keine Möglichkeit sich die echte Stream URL anzeigen zu lassen. Also ich fänds schon wenn man im kontexmenü ein Punkt hätte in der Art: "Stream Infos" wo dann halt auch alle Infos zu finden sind wie stream URL, Webseite, Kpbs etc."

Doch, Stream anklicken und rechts bei den Reitern "Info" wählen. Dort stehen auch alle URLs.

"P.S: Noch ne kleinigkeit die mir einfällt ist im Brwoser die Einträge 2 Farbig zu hinterlegen! Grau-Weiß abwechselnd z.b! Nix großes aber würd die übersichtlichkeit etwas verbessern denk ich."

Notiere ich mir mal.


LG,

Alex
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
jason
7 Posts
wrote on 27.05.11 at 12:35 last edited by jason on 27.05.11 at 12:36
Link to this post
Asche auf mein Haupt….dem "Info" Tab hab ich bisher so gut wie keine beachtung gegeben! Bin halt n Typ der immer als erstes im Kontextmenü beim Eintrag selber schaut….:-|

Also im Moment fällt mir dann auch nix ein ausser evtl. später mal die Bedienung etwas intuitiver zu gestalten falls öfter sone blöden Fragen wie von mir kommen :D

Und danke nochmals für die Arbeit, werds das Programm auf jedenfall weiterempfehlen. (Ein Blogeintrag dazu gibts schon von mir)
 
alex
2538 Posts
wrote on 27.05.11 at 13:43
Link to this post
Gib bitte mal die URL zum Blog, bitte:-P


LG
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
jason
7 Posts
wrote on 27.05.11 at 20:46 last edited by jason on 27.05.11 at 21:11
Link to this post
Nix besonderes und schon ein bisschen eingestaubt und völlig ohne Thema der "Blog" (Googlefutter)! Den Artikel zum Streamwriter versuch ich bei Gelegenheit etwas auszubauen ;) http://jason.teknobox.de/freeware-open-source/radio-streams-aufzeichnen-mit-streamwriter-freeware/

(jaaa ich hab mir ne Grafik bei dir geklaut, normal mach ich die selber…ich hol es nach :D)
 
alex
2538 Posts
wrote on 04.06.11 at 23:30
Link to this post
Alles klar - danke für dein Eintrag:-P
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
hapanz
15 Posts
wrote on 27.02.12 at 18:57
Link to this post
hallo,
ich poste mal hier hinein….ich hoffe es passt in etwa..
ich benutze streamwriter erst seit einigen tagen und muss sagen…echt supergut!!!
aber ich habe noch eine frage, auf die ich nirgendwo eine antwort finde…
kann ich irgendwo sehen, welche radiostationen von streamwriter abgerufen werden bzw enthalten sind? gibt es davon eine verfügbare liste, die man aufrufen kann?

….vielleicht bin ich auch nur zu blöd dafür sie zu finden…:-(:-(:-(??? bitte seid so nett und helft mir…Danke und gruß

hp
 
alex
2538 Posts
wrote on 29.02.12 at 22:08
Link to this post
Hi!

"kann ich irgendwo sehen, welche radiostationen von streamwriter abgerufen werden bzw enthalten sind? gibt es davon eine verfügbare liste, die man aufrufen kann?"

Du hast doch bei streamWriter im Hauptfenster rechts einen Reiter "Streams", da drin ist alles, was streamWriter bekannt ist.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494