U_Suess
167 Posts
wrote on 08.10.11 at 14:50
Link to this post
Ich habe gerade den Sender zu meiner Liste hinzugefügt und die Aufnahme laufen lassen.
Wie fast nicht anders zu erwarten war, werden die Titel astrein mit Interpret und Songtitel gespeichert. Dabei wird 'On Air:' und 'mit' herausgeschnitten und die verbleibenden Informationen mit '-' getrennt.
Gruß

Udo
 
alex
2538 Posts
wrote on 08.10.11 at 17:14
Link to this post
Danke fuer die Info!
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
fegi911
2 Posts
wrote on 03.11.11 at 19:32
Link to this post
Hallo Alex.
Ich hoffe, ich darf an dieser Stelle weitermachen. Bin neu im Forum und habe mir schon deine Anweisung zu den Streameinstellungen durchgelesen.
Bei mir taucht ein konkretes Problem beim Sender "Morow - The best progressive rock…" auf. Der Sender sendet einen Titel z. B. wie folgt: Saga " Wind him up ".
Also mit Anführungszeichen zwischen Interpret und Titel und nach dem Titel. Ich habe daraufhin die erweiterten Streameinstellungen wie folgt angepasst: (?P<a>.*) " (?P<t>.*) ". Im Protokoll wird alles richtig angezeigt, auch wird ein Titel auf der Ignorierliste erkannt. Nur beim Speichern erscheint jedesmal: Unbekannter Künstler - unbekannter Titel.mp3.
Was mache ich falsch?
Danke vorab und netten Abend noch.
Gruß, Jürgen
 
alex
2538 Posts
wrote on 03.11.11 at 20:01
Link to this post
Hi,

das ist etwas gemein: Wenn man den Titel im Protokoll anschaut und herauskopiert und in einen Editor einfügt, sieht man, dass es sich um zwei ' handelt, nicht um ein ":-P
Damit funktioniert es.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
fegi911
2 Posts
wrote on 03.11.11 at 20:08
Link to this post
Super, danke - hat geklappt.
Wer lässt sich nur solche Gemeinheiten einfallen?;-)

Gruß, Jürgen