chessbase
324 Posts
wrote on 06.10.11 at 02:21
Link to this post
Hi an alle,

ich nehme den Sender TanzFM auf .. da ich selber tanze :))

wie auch immer … vor kurzem konnte Streamwriter noch inkl. Interpret und Titel die Aufnahmen speichern.

Heute geht es nicht mehr ? Liegt eindeutig irgendwie am Streamwriter … da .. ich will es hier eigentlich nicht schreibem .. das Program Wina…. und dem nötigen Plugin die Aufnahmen inkl. den Information über Künstler und Titel speichern kann.

Hat jemand einen Tipp für mich ? Oder Alex, könntest du mal schauen was der Grund dafür ist ?

Vielen Dank schon mal.

chessbase
Ein Streamwriter Fan

Chessbase
 
chessbase
324 Posts
wrote on 06.10.11 at 02:26
Link to this post
HI Alex,

eine Sache .. bei diesem Sender .. wie schon beschrieben wurden die Titel immer wie folgt gespeichert:

unbekannter künstler - on air gary moore mit too tired (jive)

könntest du wie bei Dragondevil die Syntax ändern das wie folgt gespeichet würde:

gary moore - too tired (jive)

das wäre echt super .. dann müßte ich nicht immer die Daten manuell ändern … über eine Antwort würde ich mich freuen.

chessbase
Ein Streamwriter Fan

Chessbase
 
alex
2538 Posts
wrote on 06.10.11 at 06:18
Link to this post
Erledigt. Und schau dir für das nächste Mal mal selber an, wie das funktioniert, es ist wirklich nicht schwierig.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
chessbase
324 Posts
wrote on 06.10.11 at 11:04 last edited by chessbase on 06.10.11 at 11:05
Link to this post
Hi Alex,

vielen Dank .. die Syntax stimmt .. jedoch steht immer

unbekannter Künstler - unbekannter Titel ?

Aber ich schaue gerne hier im Forum nach wie ich das selber machen kann bez. der Syntax:)))

aber bez. den Informationen bez. Künster und Titel .. da kann ich doch nichts machen ? Oder doch ?

chessbase
Ein Streamwriter Fan

Chessbase
 
alex
2538 Posts
wrote on 06.10.11 at 23:13 last edited by alex on 06.10.11 at 23:14
Link to this post
Stream-Einstellungen öffnen. Links unter "Stream" dann auf "Erweitert", dann einfach das Muster ganz oben anpassen und "OK" drücken.
Wenn du der Community dann einen gefallen tun möchtest, Rechtsklick im Browser auf den Stream, "Verwaltung", dann "Daten setzen…". In dem Fenster dann das Muster eintragen und "OK" drücken. Fertig, die Einstellungen werden beim nächsten Aktualisieren der Daten dann für alle streamWriter Benutzer gültig. (?P<a>.*) steht für Künstler, (?P<t>.*) für den Titel.
Wenn der Sender z.B. sendet: "Toller Song TITEL von KÜNSTLER" gibst du einfach ein "Toller Song (?P<t>.*) von (?P<a>.*)".
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
chessbase
324 Posts
wrote on 07.10.11 at 12:12
Link to this post
Hallo Alex,

vielen Dank für Deine Ausführungen. Jedoch kann ich für diesen Sender Keine Daten empfangen über Interpret und Titel.

Das ging noch vor kurzem. Das Muster anpassen .. würde ich gerne machen .. aber es fehlen eben die Informationen über Interpret und Titel.

Diese Daten werden def. vom Sender übermittelt. Oder bin ich zu blöd ?

chessbase
Ein Streamwriter Fan

Chessbase
 
alex
2538 Posts
wrote on 07.10.11 at 20:32
Link to this post
Und um welchen Sender geht es?
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
chessbase
324 Posts
wrote on 07.10.11 at 22:08
Link to this post
Hi Alex,

das ist der Sender –> TanzFM

chessbase
Ein Streamwriter Fan

Chessbase
 
alex
2538 Posts
wrote on 07.10.11 at 22:11
Link to this post
Bei mir sendet er Titelinfos und für diesen Sender habe ich auch die Einstellungen vorgenommen.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
chessbase
324 Posts
wrote on 07.10.11 at 23:00
Link to this post
Hi Alex,

es ist richtig das der Sender Titelinfos sendet.

Aber .. wenn die gespeicherte Datei im Ordner landet;
dann steht dort –> ungekannter Künster - unbekannter Titel ..
und nicht das was beim anhören angezeigt wurde ..das ist das Problem was ich habe :))

habe es gerade ausprobiert ..

chessbase
Ein Streamwriter Fan

Chessbase
 
alex
2538 Posts
wrote on 07.10.11 at 23:22
Link to this post
Und du hast die Streamliste vorher aktualisiert und den Stream aus der Liste entfernt? Das hatte ich alles schonmal erklärt glaube ich…
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
chessbase
324 Posts
wrote on 07.10.11 at 23:45
Link to this post
Hi Alex,

habe ich gemacht. Hat keine Auswirkung. Das Problem bleibt
so wie schon beschrieben.

chessbase
Ein Streamwriter Fan

Chessbase
 
alex
2538 Posts
wrote on 07.10.11 at 00:27
Link to this post
Kann ich nicht nachvollziehen, funktioniert hier. Kann das vielleicht mal jemand anders testen? Und wenn es gar nicht geht trag das Muster manuell ein.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
chessbase
324 Posts
wrote on 07.10.11 at 01:15
Link to this post
Hi Alex,

ich gebe auf. Ist aber nicht schlimm .. alle anderen Sender funktionieren ohne Probleme :)))

chessbase
Ein Streamwriter Fan

Chessbase
 
chessbase
324 Posts
wrote on 08.10.11 at 12:54
Link to this post
HI Alex,

ich sende dir per E-Mal einige Bildschrimausdrucke.

Ich hoffe das ist ok ..:))

chessbase
Ein Streamwriter Fan

Chessbase