dj_bee
2 Posts
wrote on 15.05.11 at 17:24
Link to this post
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Einstellungskästchen ist bei mir nicht ganz vollständig. Es sieht aus wie dem Anhang.

Ich habe die Ignorierliste jetzt aktiviert, aber ich kann nicht gleichzeitig die Wunschliste aktivieren, oder ist das dann automatisch der Fall? Reicht es, wenn ich den Namen des Interpreten eingebe?

MfG

dj_bee
stream.jpg (41.8 KB, 1324 times downloaded)
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 15.05.11 at 18:32 last edited by Yo24hua on 15.05.11 at 18:35
Link to this post
Ich sehe da gerade bei dj_bee's bild das die Schriftzüge im Einstellungsdialog nicht vollständig zu sehen sind.
Das selbe Problem besteht bei mir ebenfalls, nur war ich bisher davon ausgegangen das, dass eine besondere ausnahme ist weil ich den PC am grossen Flachbildfernseher angeschlossen habe und die Systemschriftzüge etwas grösser eingestellt habe. Das ganze nennt man dann allerdings superbequemes glotzen vom Sessel aus:-D.
Einige wenige Programme berücksichtigen das mit der Systemschriftgrösse nämlich nicht.
Scheint also doch ein genereller fehler von SW zu sein. Taucht aber bisweilen auch nur im Einstellungsdialog auf (bei allen Versionen & Builds)!

Sollte also unbedingt mal korrigiert werden !

Hatte mir das bisweilen erspart das zu kommentieren, ist ja auch wohl eher selten, das Leute den PC so nutzen.
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
alex
2538 Posts
wrote on 15.05.11 at 20:44
Link to this post
"Ich habe die Ignorierliste jetzt aktiviert, aber ich kann nicht gleichzeitig die Wunschliste aktivieren, oder ist das dann automatisch der Fall? Reicht es, wenn ich den Namen des Interpreten eingebe?"

Leider nein. Dass beide Listen benutzt werden, ist erst in der nächsten Version drin. Falls du das jetzt haben willst, kannst du die neueste Build von http://streamwriter.org/de/downloads/67/ herunterladen. Dann kannst du sagen "Beide Listen verwenden" an der selben Stelle.

Die Sache mit dem komischen Aussehen bei mehr als 96 DPI ist schon einige Zeit im Tracker, wird also irgendwann behoben.


LG
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
deac_neo
1 Post
wrote on 23.05.11 at 23:22 last edited by deac_neo on 23.05.11 at 23:48
Link to this post
Hallo Alex.

Erst mal… Bin recht neuer User vom Streamwriter und muss sagen… Genial. Und bislang absolut problemlos am laufen :)

Zum Thema…
Ich habe die Ignorierfunktionen aktiv. (Einstellungen…) Allerdings werden dennoch alle Titel mehrfach aufgenommen.


P.S.: Habe gerade bemerkt das Änderungen an der Ignorierfunktion erst nach neustart des Programms beachtet werden… Also tut doch :)
 
alex
2538 Posts
wrote on 23.05.11 at 00:02 last edited by alex on 23.05.11 at 00:02
Link to this post
Hi,

was du über "Datei->Einstellungen…" einstellst, gilt nur für Streams, die der Liste neu hinzugefügt werden. Wenn der/die Streams schon in der Liste ist/sind, markieren, Rechtsklick auf einen markierten machen, "Einstellungen…" im Menü auswählen. Dort kannst du dann Streamspezifische Einstellungen vornehmen, unter anderem, welche Listen benutzt werden sollen.

Edit: Deine Korrektur gerade gesehen. Eventuell lässt sich das trotzdem mit meinem Text oben erklären;-)

LG,

Alex
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494