der_alte
3 Posts
wrote on 23.04.11 at 00:19
Link to this post
Hallo,

habe heute das Programm über Caschysblog gefunden und finde es super.

Ein kleines Problem habe ich: have eigentlich eingestellt dass es keine Dubletten geben sollte, bekomme aber trotzdem doppelte Tracks die dann (1) usw. im Dateinamen haben.

Was mache ich falsch?

Thx und frohe Ostern!

MfG
der_alte
 
alex
2538 Posts
wrote on 23.04.11 at 00:43
Link to this post
Hi!

Nur nocheinmal, damit ich mir auch sicher sein kann: Du hast in den Stream-Einstellungen (nicht allgemeinen Einstellungen über Datei->Einstellungen…) in der Kategorie "Streams" "Bestehende Datei überschreiben, wenn neue Datei größer ist" und "Aufgenommene Datei verwerfen, wenn bestehende größer ist" ausgewählt? Die Einstellungen, die in "Datei->Einstellungen…" vorgenommen werden, gelten nur für Streams, die der Liste neu hinzugefügt werden. Stream mit rechter Maustaste anklicken und "Einstellungen…" wählen bringt dich in das Menü für bereits hinzugefügte Streams, wo nach dem Hinzufügen Einstellungen geändert werden können.
Ich frage nur deshalb, weil ich diese Funktion wirklich stark getestet habe und keine anderen Beschwerden erhalten habe.


LG und frohe Festtage,

Alex
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
der_alte
3 Posts
wrote on 23.04.11 at 01:35 last edited by der_alte on 23.04.11 at 01:35
Link to this post
Hallo,

war in dem Stream nicht eingestellt. Habe es global erst spaeter beidesmal auf überschreiben gestellt. Jetzt im Stream geregelt, sollte nun passen. schick dass man pro Stream detailliert alles regeln kann.

Thanks für die schnelle Antwort. Bisher das beste rippingtool. Und dazu Portable, klasse!

MfG
der_alte
 
alex
2538 Posts
wrote on 24.04.11 at 03:06
Link to this post
Alles klar und Danke;-)


LG,

Alex
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
der_alte
3 Posts
wrote on 24.04.11 at 12:54
Link to this post
Hallo,

kann es aber sein, dass es in verschiedenen Verzeichnissen dann Dubletten gibt?

Lade u.a. über Wunschliste und habe dann jeweils ein Verzeichnis für die einzelnen Station gehabt. Da hatte ich am Ende dann ein paar Dubletten.

Mfg
der_alte
 
alex
2538 Posts
wrote on 25.04.11 at 19:22
Link to this post
Ja, das kann passieren, ausser du benutzt die Ignorier-Liste für die Streams und hast die Option "Gespeicherte Titel automatisch der Ignorierliste hinzufügen" aktiv. Dateimäßig wird nur erkannt, ob es etwas doppeltes gibt, wenn der Pfad auch übereinstimmt.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494