prian0815
4 Posts
wrote on 16.06.24 at 14:28
Link to this post
ich habe kürzlich das neueste Update für die portable Version heruntergeladen, jetzt funktioniert das automatische start beim anmelden an Windows nicht mehr obwohl es in den Einstellungen so angegeben ist, es ist auch eine entsprechende Verknüpfung im Ordner "Startup" vorhanden, wenn ich das Programm dann über den Desktop-Button starte wird auch nicht die zuletzt angegebene Position und Größe eingenommen was normalerweise so wäre.
hat jemand einen Tipp?
always look on the bright Side of Life
 
alex
2548 Posts
wrote on 15.07.24 at 21:11
Link to this post
Moin,

passiert denn etwas, wenn du im Startup-Ordner die Verknüpfung zu streamWriter öffnest? Wenn nichts passiert, ist im Task-Manager unter "Details" (früher "Prozesse") auch kein streamwriter.exe zu sehen?

wenn ich das Programm dann über den Desktop-Button starte wird auch nicht die zuletzt angegebene Position und Größe eingenommen was normalerweise so wäre.

Wie wird streamWriter stattdessen angezeigt? Auf dem Bildschirm zentriert, oder eher zufällig? Sind mehrere Bildschirme in Benutzung oder nur einer?
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494