holli
32 Posts
wrote on 23.04.23 at 02:03
Link to this post
Moin,
wann wird denn mal der 404-error bei allen Downloads behoben?
Ich habe zuletzt nach Kontakt mit Alex eine buggy dev-version geladen und kann nicht mehr zur stable version downgraden, weil sich die DB-Version geändert hat.
Seit April ist ein Download nicht mehr möglich.
Um den Streamwriter-Bug zu beheben, bräuchte ich wenigstens die Version vom 15.04.

Thx
Holli
 
Mucci
21 Posts
wrote on 24.04.23 at 22:21 last edited by Mucci on 24.04.23 at 22:32
Link to this post
den link jeweils auf der linken Seite geht zumindestens (keine Ahnung was der Unterschied ist). Ja bitte aufpassen wenn eine "testversion" benützt wird es kann sein das die Datenbank aktualisiert wird. Soweit ich weisskann man streamwriter nicht mehr mit einer alten Version benützen. Also immer zuerst vom Verzeichnis ein Backup machen, die Testversion ausprobieren und wenn alles ok ist kann man ja das Backup löschen …….und sonst das Verzeichnis zurückspielen.
 
holli
32 Posts
wrote on 25.04.23 at 03:15
Link to this post
Aaah!
Danke, du hast mir geholfen und der Unterschied ist das kleine Extra- \DE in der URL.
Gruß
Holli
 
holli
32 Posts
wrote on 25.04.23 at 03:23
Link to this post
Und wenn man bei den Links zu den vorherigen Builds den trailing slash entfernt, bekommt man auch diese.
Darf aber gerne mal grundsätzlich korrigiert werden.
 
alex
2537 Posts
wrote on 29.04.23 at 16:15
Link to this post
Moin,

ich habe die URLs angepasst, allerdings scheint es so zu sein, dass der Server dem Browser nicht sagt, dass sich was geändert hat, der Browser deshalb auf seinen Cache zurückgreift und so die falschen URLs benutzt. Strg+F5 auf streamwriter.org sollte den Cache leeren und überall die richtigen Links anzeigen.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494