Rudi
159 Posts
wrote on 06.02.11 at 12:31
Link to this post
Hi Alex,

ich hab noch was gefunden, wenn man gespeicherte Tracks sich im Explorer anzeigen lassen will, dann kommt eine Fehlermeldung, weil wohl in der Pfadangabe an einer Stelle zwei Backslashes mit übergeben werden.


Und dann wollt ich noch fragen, woran es liegen kann, daß wenn man Sender mit 192kb und mehr sich anhören will, am Anfang die Wiedergabe ca. 5 mal ganz kurz aussetzt, muß da vielleicht erst ein Puffer aufgefüllt werden ? ich hab ne 25000 DSL verbindung, daran kann's nicht liegen.


Viele Grüße Rudi
Mit dem Computer erledigt man nur Arbeiten, die man ohne Computer gar nicht hätte.
 
alex
2538 Posts
wrote on 07.02.11 at 22:34
Link to this post
Hi,

danke für den Fehlerbericht. Darum kümmere ich mich demnächst. Die andere Geschichte mit dem Abspielen ist mir auch bekannt. Ich habe eine Vermutung woran das liegt, das wird auf jedenfall für die nächste Version auch behoben. Kein akzeptabler Zustand, eigentlich6-)


LG,

Alex
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Rudi
159 Posts
wrote on 06.04.11 at 00:07
Link to this post
Hi Alex,
eine Frage, wenn man einen Sender aufnimmt, der keine Titelinformationen sendet wie z.B. Technobase also man drückt Aufnahme und eine halbe Std. später stoppt man, müßte dann diese Datei auch im Tab Gespeicherte Tracks erscheinen ? tut sie nämlich nicht, oder ich hab falsch eingestellt.
Mit dem Computer erledigt man nur Arbeiten, die man ohne Computer gar nicht hätte.
 
alex
2538 Posts
wrote on 07.04.11 at 23:34
Link to this post
Müsste und tat sie nicht (wenn nur ganze Lieder speichern aus ist und einzelne Tracks speichern an ist). Bitte mit neuester Build testen:-)


LG,

Alex
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Rudi
159 Posts
wrote on 07.04.11 at 01:19
Link to this post
Klasse scheint zu klappen - Suppi …!!

:-D:-D
Mit dem Computer erledigt man nur Arbeiten, die man ohne Computer gar nicht hätte.
 
Rudi
159 Posts
wrote on 08.04.11 at 03:09 last edited by Rudi on 08.04.11 at 03:10
Link to this post
Einer kleiner Bug ist da jetzt drin, wenn man einen Titel anklickt zum abspielen, und auf Stopp drückt, dann verschwindet der SeekButton, und der StopButton bleibt deaktiviert, auch wenn man dann den nächsten titel doppelklickt zum abspielen, man muß dann zuerst auf einen anderen Titel klicken, damit diese zwei Buttons wieder aktiv werden.

Kommt die Anzeige für die Tracklänge in diesem Tab noch ?
Mit dem Computer erledigt man nur Arbeiten, die man ohne Computer gar nicht hätte.
 
alex
2538 Posts
wrote on 09.04.11 at 17:09
Link to this post
Ich konnte den von dir beschriebenen Fehler nicht reproduzieren.. allerdings sind viele Dinge was Player betrifft umgebaut worden, vielleicht ist er jetzt weg. Bitte teste es noch einmal. Achja, es könnte sein, dass diese Build was Player angeht mehr Macken hat als die letzte. Ich glaube es zwar nich, aber es wurde viel gemacht.. Das dient wie immer einem höheren Zweck:-)
Die Anzeige der Titellänge ist im Tab der gespeicherten Tracks jetzt auch drin.

Also wie immer, bitte jeden Bug melden. Ich teste später auch weiter.


LG,

Alex
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Rudi
159 Posts
wrote on 09.04.11 at 22:05
Link to this post
Scheint behoben zu sein.
Mit dem Computer erledigt man nur Arbeiten, die man ohne Computer gar nicht hätte.
 
alex
2538 Posts
wrote on 09.04.11 at 22:25
Link to this post
Ausgezeichnet.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494