RAVENWOOD
2 Posts
wrote on 26.03.11 at 01:56 last edited by RAVENWOOD on 26.03.11 at 14:26
Link to this post
Hi Hallo,

tolles Programm, RESPEKT:-)

EDIT.:
- nachdem ich KOMISCHERWEISE die IGNORIER Filterliste komplett gelöscht habe wurde kein Sender mehr automatisch zum aufnehmen hinzugefügt.
Wäre es die WUNSCH Filterliste gewesen würde ich es ja noch verstehen, weil ja dann automatisch nach den Liedern gesucht wird;-), aber auch nur bei den eigens hinzugefügten Sendern.


––––––

Mich irritiert allerdings das aufgenommen wird obwohl ich vom Streambrowser gar keinen Sender in das (Stream)Ansichtsfenster gezogen habe ?:-|

Es werden auch immer mehr Sender automatisch in das (Stream)Ansichtsfenster übernommen 3Sender.. 6Sender… weiter hab ich nicht getestet.


Grüsse, RAVENWOOD.
 
alex
2538 Posts
wrote on 27.03.11 at 03:34
Link to this post
Hi,

ich habe das mal versucht nachzuvollziehen. Habe die Wunschliste leer und die Ignorierliste voll mit einzelnen Buchstaben (a, e, i , o), so dass quasi jeder Stream aufgenommen werden würde, wenn streamWriter das, was auf der Ignorierliste steht, als Wunsch interpretieren würde.
Nimmt streamWriter bei dir Titel auf, wenn die Wunschliste leer ist, und der Titel auf der Ignorierliste steht? Kann ich mir erstmal nicht erklären, aber wenn du jetzt sagst, dass du dir ganz sicher bist, können wir weiter schauen…:-|


LG,

Alex
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
RAVENWOOD
2 Posts
wrote on 27.03.11 at 20:34 last edited by RAVENWOOD on 27.03.11 at 20:35
Link to this post
Hi Alex,

genauso war es.
Ich schau es bei mir nochmal an, meld mich nochmal.
Danke für Deine Antwort.

Gruss.
 
flo
wrote on 06.04.11 at 01:09
Link to this post
das gleiche tritt bei mir auch auf.
auf wunschliste z.b. pink hinzugefügt..
dann taucht nach kurzer zeit unter der kategorie "verwaltete" streams (etwas eingerückt nach rechts von der ansicht her) mehrere streams zum aufnehmen auf.
 
alex
2538 Posts
wrote on 07.04.11 at 23:35
Link to this post
flo, was meinst du? Das hört sich für mich nach der ganz normalen Funktion für automatische Aufnahmen an..?


LG,

Alex
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494