alex
2538 Posts
wrote on 28.08.19 at 19:35
Link to this post
Moin,

mir kam zu Ohren, dass Windows mit der neuesten sW-Version bei inaktivität nicht mehr in den Sleep-Mode geht. Kann das jemand reproduzieren? Der Sleep-Mode sollte von streamWriter verhindert werden, wenn eine Aufnahme oder eine Wiedergabe läuft oder ein Titel auf der Wunschliste steht.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 31.08.19 at 17:55 last edited by Yo24hua on 31.08.19 at 18:17
Link to this post
.
Habe das hier versucht zu Reproduzieren, kann keine Probleme feststellen (SW Build 787). Energiesparmodus-Zeiten im Test mal verkürzt, es läuft hier alles wie es soll. Bei SW Inaktivität fährt das System in Sleepmode und so bald Autoaufnahme Läuft geht es wieder an.

P.S.:
Hat die letztere Build 788 (Bugfix) ein Bezug dazu, oder was wurde da gemacht ?
.
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
alex
2538 Posts
wrote on 04.09.19 at 22:40
Link to this post
Danke für den Test!
Es hat sich herausgestellt, dass es irgendetwas mit dem Intel-Soundtreiber (HDMI zum Bildschirm oder so) bei demjenigen zu tun hat, wo das Problem auftritt. Doof ist nur, dass es wohl nur durch streamWriter ausgelöst wird, aber da kann ich glaube ich nichts machen.

Der Bugifx in 788 hat damit nichts zu tun.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494