Yo24hua
727 Posts
wrote on 09.08.19 at 01:13
Link to this post
.
Hallo Alex,

Das "Daten setzen…" Feature im Stream-Browser ist selbst bei Built 773 leider noch immer Ausgegraut!

Wäre schön wenn die immer noch bei mir beliebte Konzentrationsübungs-Spielwiese demnächst wieder verfügbar wäre.

Danke im Voraus!
LG Yoshi
.
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
alex
2538 Posts
wrote on 10.08.19 at 16:27
Link to this post
Hey,

es freut mich, dass du das testen möchtest! Es ist wahrscheinlich noch nicht perfekt aber ich musste unbedingt diese Webseite zum Daten-Setzen wegmachen.
Das Teil ist im Menü ausgegraut, weil auf dem Stream mindestens 30 Lieder gespielt worden sein müssen, um die Daten zu setzen.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 10.08.19 at 17:06
Link to this post
.
Zitat:
es freut mich, dass du das testen möchtest! Es ist wahrscheinlich noch nicht perfekt aber ich musste unbedingt diese Webseite zum Daten-Setzen wegmachen.

Will mir ja auch nicht umsonst diese Extremen Entwicklungsarbeiten auf meiner Webseite dazu gemacht haben und Regen-Exen jagen macht mir, wie gesagt, nach wie vor Freude!
Perfektion ? Ja, auch ich mache unvermeidlich gelegendlich Fehler und hoffe das ich die Endlich in den Neuen Versionen Korrigieren kann (Man konnte bisweilen tatsächlich schädliche Parameter setzen - Steht auch alles auf meiner Webseite)!


Zitat:
Das Teil ist im Menü ausgegraut, weil auf dem Stream mindestens 30 Lieder gespielt worden sein müssen, um die Daten zu setzen.

Habe gerade mal Mehrere (ca. 50) Top Bewertete Streams versucht, keiner dabei bei dem das Aktiv ist! Ist das nicht mehr an das allgemeine System wie früher gebunden und soll das heissen das man die Streams Manuell entsprechend lange laufen lassen muss ?!?
.
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
alex
2538 Posts
wrote on 10.08.19 at 17:41 last edited by alex on 10.08.19 at 17:42
Link to this post
Hast du die Liste im Streambrowser mal aktualisiert? Mir fällt gerade ein, dass das nur mit neueren Daten geht und der neuesten Build (die hast du ja vermutlich).
Die gespielten Titel für das RegEx-setzen werden aus der globalen streamWriter-Datenbank geholt, man muss nichts selber aufnehmen.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 10.08.19 at 19:10 last edited by Yo24hua on 10.08.19 at 20:45
Link to this post
.
Nach dem Aktualisieren des Stream-Browser geht das jetzt und klar habe ich die Aktuelle (Built 773) Schon längst!

1. Der Text in dem "Daten setzen" Dialog wird bei Überlänge in der Sendeauflistung noch abgeschnitten. Da besteht noch Änderungsbedarf.

EDIT: Irgendwie erscheint der Rollbalken unten nach gut Dünken oder ick bin etwas Altersschwach auf die Augen. Wie auch immer, Punkt 1 hat sich anscheinend gegessen!

2. Beim "Test"-Versuch ein Eintrag aus dem Feld "Reguläre Ausdrücke von anderen Benutzern" zu Entfernen gab es ein Absturz (s. Anhang) und der Neustart mit der Sicherungsdatei die alle 10 Min erzeugt wird schlug ebenfalls fehl (wurde wohl gerade kurz zuvor Erzeugt).

3. In etlichen Fällen habe ich gerne erst Tests mit Manuellen Streams gemacht und konnte bequem die RegEx-Einträge aus und in dem "Stream Einstellungen" Dialog durch Doppelklick bestehender Einträge heraus kopieren, neu anpassen und auch auf diese weise hin und her übertragen, das geht jetzt irgendwie nicht mehr so wie gehabt.
Wäre schön wenn das heraus Kopieren/Ändern und übertragen auf diese weise wieder möglich wäre.
Vielleicht könnte man da auch entsprechende "Übertragen" Buttons in den Dialogen einbauen. Ist natürlich nur ein Gedanke!


Danke im Voraus!
Bis die Tage/Demnächst.
LG Yoshi
.
streamwriter_bugreport.txt (90.8 KB, 774 times downloaded)
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
alex
2538 Posts
wrote on 11.08.19 at 22:30
Link to this post
Hey,

danke für das Feedback, schau es dir nochmal an. Das mit dem Rollbalken ist mir auch aufgefallen, komme aber noch nicht dahinter. Dafür kann man das Fenster jetzt in der Größe verändern. Das Bearbeiten von RegExps, die schon in der Liste drin stehen, geht jetzt auch (wieder). Ausdrücke von anderen Benutzern können nicht gelöscht werden, nur die eigenen.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 17.08.19 at 14:38 last edited by Yo24hua on 17.08.19 at 14:40
Link to this post
.
Hi Alex,

Scheint soweit alles gut zu funktionieren bei "Daten Setzen" (RegEx) in der Aktuellen Version (Build 784)! Das mit dem Rollbalken hast du anscheinend ebenfalls gut in den griff bekommen!

Fragen und Erläuterungen zum Sachverständniss:
So wie ich es verstehe werden sämtliche alten RegExp Einträge die in früheren Versionen erstellt wurden alle als "von Anderen Benutzern" erstellt geführt, selbst diejenigen die ich früher gesetzt habe (führe Buch über die von mir gesetzten RegExp).

Die jetzt aktuell gemachten Einträge werden Serverseitig wohl global zusammengeführt und werden lediglich Lokal vom Client getrennt verwaltet oder wird das alles vom Server verwaltet oder wie läuft das jetzt ???

Alle jetzt neu Erstellten Eigenen Nutzer RegExp Einträge können anscheinend jederzeit wieder Entfernt werden wenn ich das Richtig verstehe oder bleiben die wie früher Serverseitig bestehen ???

Du hast die Anzeige von "Album" jetzt aktuell in der Sendeauflistung weggelassen. Ich sehe da auch nicht unbedingt ein Sinn drin das weiter zu führen da es kaum realistische Inhalte dazu gibt. Denke da auch das dass so bleiben kann!
Bestehende alte RegExp Einträge und die Internen Funktionalitäten dazu bleiben aber (hoffentlich) !?


Danke für deine Mühen
LG Yoshi
.
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
alex
2538 Posts
wrote on 17.08.19 at 00:06
Link to this post
Moin!

Schön, dass es dir im Großen und Ganzen so gefällt:-).

So wie ich es verstehe werden sämtliche alten RegExp Einträge die in früheren Versionen erstellt wurden alle als "von Anderen Benutzern" erstellt geführt, selbst diejenigen die ich früher gesetzt habe (führe Buch über die von mir gesetzten RegExp).

Das sollte nicht so sein. Kannst du mir den Stream und die RegExp nennen? Dann kann ich mal prüfen, was es damit auf sich hat.

Die jetzt aktuell gemachten Einträge werden Serverseitig wohl global zusammengeführt und werden lediglich Lokal vom Client getrennt verwaltet oder wird das alles vom Server verwaltet oder wie läuft das jetzt ???

Das war schon immer so, es kann aber sein, dass das jetzt durch das neue Fenster anders aussieht (kenne die alte Weboberfläche quasi gar nicht mehr wirklich, glaube, dass Daten anderer Benutzer dort einfach nicht angezeigt wurden).
RegExps für Streams werden erstmal für jeden Benutzer, der Daten gesetzt hat, getrennt verwaltet.
Einmal täglich werden diese dann zusammengeführt und dem Stream zugeordnet. Damit werden die RegExps danach für die automatischen Aufnahmen und für die Daten im Stream-Browser verwendet.

Alle jetzt neu Erstellten Eigenen Nutzer RegExp Einträge können anscheinend jederzeit wieder Entfernt werden wenn ich das Richtig verstehe oder bleiben die wie früher Serverseitig bestehen ???

Wenn ein User ein RegExp entfernt, dann fliegt es auch global raus, sofern kein anderer Benutzer das selbe RegExp hinterlegt hat. Das sollte auch schon immer so gewesen sein.

Du hast die Anzeige von "Album" jetzt aktuell in der Sendeauflistung weggelassen. Ich sehe da auch nicht unbedingt ein Sinn drin das weiter zu führen da es kaum realistische Inhalte dazu gibt. Denke da auch das dass so bleiben kann!

Ja, ich hielt das irgendwie für Platzverschwendung. Könnte man aber auch recht einfach wieder einbauen…

Bestehende alte RegExp Einträge und die Internen Funktionalitäten dazu bleiben aber (hoffentlich) !?

Ja, es sollten alle RegExps übernommen worden sein und im großen und ganzen ist alles wie früher:-P.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494