HostedDinner
97 Posts
wrote on 27.03.11 at 18:33
Link to this post
Die Abspielfunktion im Saved Tab ist schonmal schön ;)
Aber: Es gibt das gleiche Problem, wie am Anfang bei dem Stream anhören :D und zwar wenn man einen Stream anhört und dann im Saved Tab ein Lied anmacht überlagern diese sich…
Ansonst funktioniert das seeken nicht, aber das ist vllt auch noch nicht implentiert…

Lg HostedDinner
www.fabian-neffgen.de
 
Rudi
159 Posts
wrote on 27.03.11 at 19:03
Link to this post
Also ich find es gut. daß jeder Tab seinen eigenen Lautstärkeregler hat man braucht nur den den man grad nicht braucht runterdrehen
Mit dem Computer erledigt man nur Arbeiten, die man ohne Computer gar nicht hätte.
 
alex
2538 Posts
wrote on 04.04.11 at 23:23
Link to this post
Hi,

also, die Lautstärkeregler sind jetzt aneinandergekoppelt. Bis da etwas anderes kommt (wenn ein Stream spielt, man dann eine Datei wiedergibt, spielenden Stream automatisch pausieren) kann noch dauern, weil die Player alle etwas anders funktionieren und selbstständig arbeiten..


LG,

Alex
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Rudi
159 Posts
wrote on 04.04.11 at 00:39
Link to this post
Kann ruhig so bleiben:-D:-D
Mit dem Computer erledigt man nur Arbeiten, die man ohne Computer gar nicht hätte.
 
alex
2538 Posts
wrote on 04.04.11 at 00:48
Link to this post
Super, das wollte ich hören:-P
Ich meine, man sollte es schon noch so machen, dass es mindestens einstellbar ist, dass andere Wiedergaben pausieren, wenn eine neue gestartet wird, aber das ist eben wirklich nicht 'mal eben' gemacht und steht deshalb weiter hinten an.

LG
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
HostedDinner
97 Posts
wrote on 05.04.11 at 22:06
Link to this post
Nicht schlimm ;)
www.fabian-neffgen.de