Kaya
1 Post
wrote on 17.11.18 at 09:56
Link to this post
Hey, habe wohl meine Einstellungen so verhunzt, dass Aufnahmen nur noch als einzelen - große - Datei gespeichert werden.
Zuvor separiert und in entsprechende Ordner abgelegt.

Gibt es iwo ein Grundeinstellungen wiederherstellen ?
Wo finde ich meine SN wieder ?

- Danke für Verständnis und Hilfe8-)
 
reutershagen
192 Posts
wrote on 21.11.18 at 13:43
Link to this post
Moin,
Kaya meinte:

Gibt es iwo ein Grundeinstellungen wiederherstellen ?
Ich glaube nicht.

Einstellungen so verhunzt, dass Aufnahmen nur noch als einzelen - große - Datei gespeichert werden.

Das kann schnell wieder auf einzelne Titel geändert werden unter:
    Datei
    Einstellungen
    Aufnahmen
    Einzelne Tracks speichern
    Nur ganze Lieder speichern
 
Ligoleis
1 Post
wrote on 17.01.19 at 09:43
Link to this post
Hi, ich habe ein Problem bei den Eistellungen oder/und brauche 2weitmeinung da ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehe.
Mein Problem beim REC ist, wenn ich diesen Sender höre, den ich zu 80% höre -Cosmic Radio - the Original- zeichnet er mir nur immer den Namen von dem Stream Sender auf aber no den Titel wie z. B: Dj Stefan Egger - Cd 270 Pasqua 2016. Ich hatte es schonmal alles so engestellt wie ich wollte, aber Virus bekommen Backup ein bisschen älter als die Konfig von dem Tool. Habe es unter Erweitert mit (?P<a>.*) - (?P<t>.*), oder unter Dateinamen –Muster für Dateinamen für Stream-Dateien mit %streamname% + \ aber er schreibt immer den Stream Sender Namen auf, so wie es ja beschrieben ist STREAMNAME. Viel Probiert aber kein Erfolg, deswegen wäre ich für eine Hilfeinfo
sehr dankbar.
MfG Ligoleis
 
StreamReiter
11 Posts
wrote on 25.01.19 at 18:59
Link to this post
Hallo Ligoleis!
Ich habe damals unter "Einstellungen/Dateinamen" folgende Einstellungen vorgenommen und hatte seither keine Probleme beim Abspeichern des Titels: