StreamReiter
11 Posts
wrote on 16.05.18 at 18:41
Link to this post
Guten Tag Herr Nottelmann,
ich wollte mich nur mal recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Ihr "kleines" Projekt namens StreamWriter ist ein echter Glücksgriff und genau das was ich gesucht habe! Alles leicht verständlich & übersichtlich - der Wahnsinn! Ich nutze den Streamwriter hpts. um alle meine Radiostationen beisammen zu haben und anzuhören. Sollte man doch mal auf die Idee kommen spezielle Titel abspeichern zu wollen ist der Mitschnitt wirklich sehr gut - obwohl viele Stationen ihre Werbung oder die Erkennungsmelodie noch auf dem laufenden Musikstück laufen lassen- und dank des Schneidwerkzeugs kann man die unliebsamen Anhängsel ganz einfach entfernen. Ich habe zwar keine Erfahrung in der Programmierung, aber über die Jahre hinweg immer mal wieder solche Software ausprobiert und ihr Internetradio-Rekorder ist mir der ausgefeilteste seiner Art.
1A-Arbeit - Chapeau!

Mit freundlichen Grüßen
StreamReiter
 
alex
2535 Posts
wrote on 17.05.18 at 17:30
Link to this post
Vielen lieben Dank:-P!
Was soll ich sagen…. das versüßt mir auf jeden Fall den Tag. Außerdem zeigt es mir, dass die Jahre lange Arbeit nicht umsonst war. Ich wünsche dir noch viel Spass mit streamWriter:-)!
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494