musicgirl
24 Posts
wrote on 09.04.18 at 11:33 last edited by musicgirl on 10.04.18 at 17:58
Link to this post
habe bisher problemlos topitalia.fr mit streamwriter aufgezeichnet. dies geht nun plötzlich nicht mehr. kann mir da jemand weiterhelfen?
 
reutershagen
192 Posts
wrote on 10.04.18 at 01:00
Link to this post
Moin,
musicgirl meinte:
habe bisher problemlos topitalia.fr mit streamwriter aufgezeichnet. dies geht nun plötzlich nicht mehr.
Meinst Du diesen Stream:
http://stream2.creativradio.com:8046/stream
 
musicgirl
24 Posts
wrote on 11.04.18 at 18:48
Link to this post
Hallo reutershagen,
vielen Dank für den Stream. Genau diesen Sender habe ich gesucht.
Eine Verständnisfrage hätte ich noch: Warum steht bei den meisten Liederstreams noch hinter Interpret und Titel eine Angabe in eckiger Klammer, so z.B. Mina - Volevo Scriverti Da Tanto [mdq]
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 11.04.18 at 20:40 last edited by Yo24hua on 11.04.18 at 21:03
Link to this post
Hallo musicgirl,

Die Kodierung in den eckigen Klammen sind in der Regel Quellen Identifizierungen die als Nachweis für die Sende Lizenzberechtigungen der Radiostation dienen. Kann manchmal in Diskographie Registern auch als Label/Versionsschlüssel (Single/Album/Neueaufnahme/Remix/Sampler/Bootlegs etc.) verfolgt werden.
Manchmal stecken da aber auch nur Kodierungen für Automatisierte Sortieralgorithmen im Sendeprozess der Radiostation hinter. Das ganze ist nicht wirklich festgelegt.
.
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
reutershagen
192 Posts
wrote on 14.04.18 at 18:19
Link to this post
Moin,
musicgirl meinte:
vielen Dank für den Stream. Genau diesen Sender habe ich gesucht.
Er fehlte also nur in der Datenbank und kann durch eigenes einfügen jetzt wieder genutzt werden?
 
musicgirl
24 Posts
wrote on 16.04.18 at 00:24
Link to this post
hallo reutershagen,
top italia.fr läuft jetzt dank deiner hilfe wieder wunderbar. vielen dank!