musicgirl
24 Posts
wrote on 28.02.18 at 09:06
Link to this post
hrieb gestern um 14:58 Uhr


hallo reutershagen,
danke für deine Nachricht. bin was interpreten, songs und genres in der französischen musik betrifft allerdings nicht festgelegt, so dass ich am liebsten sender hätte, die französische songs aus verschiedenen Zeiten spielen. wüsstest du da was entsprechendes für mich (wie gesagt sender ohne reingequatsche in die lieder)?
lg
 
reutershagen
192 Posts
wrote on 28.02.18 at 13:34
Link to this post
Moin,
musicgirl meinte (im nunmehr dritten Faden zum gleichen Thema, bitte keine weiteren eröffnen, damit es nicht unübersichtlich wird, für weitere Antworten bitte einen der vorhandenen nutzen):
ich am liebsten sender hätte, die französische songs aus verschiedenen Zeiten spielen
So genau kann ich (momentan) keine Empfehlung geben, es gibt jedoch (zu finden über das Browserfenster in der rechten Seitenleiste) mehrere französische Sender (Suchwort "france"), welche Dir vielleicht gefallen könnten u.a.:
NRJ Made In France
 
reutershagen
192 Posts
wrote on 02.03.18 at 14:03
Link to this post
Moin musicgirl,
in Anbetracht der mehreren kurzfristigen Anfragen und der jetzigen Stille frage ich (mich) jetzt, ob mein vorheriger Hinweis zielführend war, damit also passende Sender gefunden werden konnten.
 
musicgirl
24 Posts
wrote on 02.03.18 at 17:38
Link to this post
hallo reutershagen,
leider habe ich auf die von dir vorgeschlagenen wege keinen sender gefunden, wie ich ihn mir vorstellte.
 
reutershagen
192 Posts
wrote on 02.03.18 at 23:44
Link to this post
Moin,
musicgirl meinte:
keinen sender gefunden, wie ich ihn mir vorstellte.
Bezüglich Musikrichtung und/oder Moderation?
Du hast aber über den Browser französische Sender gefunden?
 
musicgirl
24 Posts
wrote on 09.03.18 at 16:01
Link to this post
hallo reutershagen,
habe unter dem Stichwort "France" Sender gefunden, allerdings wurde bei allen reingequatscht bzw. es wurden keine Streamtags angezeigt, dass man erfahren konnte wie die Songs heißen und wer der Interpret ist.
 
reutershagen
192 Posts
wrote on 09.03.18 at 23:48
Link to this post
Moin,
musicgirl meinte:
allerdings wurde bei allen reingequatscht bzw. es wurden keine Streamtags angezeigt, dass man erfahren konnte wie die Songs heißen und wer der Interpret ist.
Moderation dürfte bei den meisten Sendern vorhanden sein, bei meinen Testmitschnitten wurden die Titel oft ausgespielt sowie mit vollständiger Beschreibung übertragen.
Habe ich Dich richtig verstanden, die Moderation ist für Dich nur dann störend, wenn Musik überlagert wird, jedoch nicht zwischen vollständig ausgespielten Liedern?
 
musicgirl
24 Posts
wrote on 10.03.18 at 23:04
Link to this post
genauso habe ich es gemeint: moderation stört mich zwischen vollständig ausgespielten titeln nicht.