| sivam | 3 Posts | |
| |
|
|
| alex | 2549 Posts | |
| | | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
|
| Yo24hua | 727 Posts | |
| wrote on 02.10.17 at 03:14 | | . Hallo sivam & Alex,
Auf meiner Webseite (Link siehe Fussnote, Kategorie "Andere Themen -> Sender hinzufügen") gibt es eine Ausführliche Beschreibung mit Möglichkeiten wie man Sender in streamWriter hinzu fügen kann.
LG Yo24hua . |
| | | | Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...: Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <
Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut! Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden! ··· ¥oæhua ··· |
|
|
| sivam | 3 Posts | |
| wrote on 02.10.17 at 20:20 | | Supiiieeee, vielen Dank Alex, bin bereits am aufnehmen
Aber leider haben meine Versuche das mit den von dir dargestellten Findungsmöglichkeiten net funktioniert. Weder mit Firefox noch der andere Sender. Ich bin sozusagen nicht in der Materie (zu blöd), da kommen dann endlose Programmierungsscenen mit denen ich nix anfangen kann, oder eben finde ich die Stream-Adresse da nicht, da das durchzuschauen auch ein Wissen benötigt nach was ich schriftlich in dem Wirrwar suche soll…und das hab ich net.
Gibts da keinen Tipp oder Beschreibung, wie ich bei anderen Sendern vorgehen kann? Das wäre sehr hilfreich, damit ich nicht immer die Freaks wie dich hier fragen muß!-) |
|
|
|
| sivam | 3 Posts | |
| wrote on 02.10.17 at 20:23 | | Hallo Yo24hua, hab eben erst deinen Post gesehen, da net aktualisiert, vielen Dank. Werde ich ausprobieren ob ich dann etwas mehr finde. Om Shiva |
|
|
|
| Mushroomxxx | 1 Post | |
| wrote on 20.10.17 at 23:01 | | Hi, kann mir bitte jemand helfen??=??????!!!!!
Habe immer gestreamt von
http://www.freshradio.org
mein absoluter lieblingssender ging auch ohne Probleme mehrere Jahre leider funktioniert das nicht mehr, der Stream startet nicht und wenn ich fresh radio suche finde ich ihn nicht online funktioniert er ohne Probleme aber bei streamwriter keine chance…! ;( Quelltext habe ich schon durchsucht finde aber keinen Stream Link bitte HELFT mir!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 23.10.17 at 13:17 | | Ich bekomme ihn nicht zum laufen, in 3 Browsern getestet… |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|