jason
wrote on 23.03.11 at 21:09
Link to this post
Nix großes aber ist mir eben aufgefallen


Einstellung > Einzelene Tracks wenn ich hier eine Auswahl treffe den haken z.b wegnehme lässt dieser sich bei mir unter (xp sp3) nicht erneut auswählen. Fehlersound kommt! Muss dann immer ESC drücken damit es wieder geht.

Ansonsten DANKE! So ein Tool such ich schon lange;-)
 
alex
2538 Posts
wrote on 24.03.11 at 01:00
Link to this post
Hi,

also Einstellungen, Streams, "Einzelne Tracks speichern" immer wieder anklicken. Heißt "lässt sich nicht erneut auswählen", dass er dann so grau hinterlegt ist?? Weil hier scheint das zu funktionieren.. Werde mir das aber noch mal genauer anschauen.

LG
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
jason
7 Posts
wrote on 24.03.11 at 14:43
Link to this post
Ok! Wollte es jetzt mal genauer beschreiben aber das Problem scheint weg zu sein! Jetzt erscheint bei mir auch das Hinweisfenster wenn ich bei "Einzelne Tracks speichern" den Haken wegnehme. Gestern verhielt es sich so das das Hinweis Fenster nich zu sehen war (nach erstem Start des Programms)…und dann kommt halt dieser Fehlerton weil er erwartete das ich das Fenster schließe, was aber nicht da war.

Diesen Thread kannste von mir aus löschen;-)

gruß
jason
 
alex
2538 Posts
wrote on 24.03.11 at 15:40
Link to this post
Alles klar:-)
Löschen geht leider nicht mit einem Mausklick sondern nur über die Datenbank direkt, deshalb bleibt das hier. Deinen anderen Post beantworte ich, wenn ich wieder zuhause bin.


LG,

Alex
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494