| bullipower | 2 Posts | |
| wrote on 26.08.15 at 17:57 | | Hej,
ich bin ein großer Fan vom Streamwriter - es ist einfach ne geile Software. nun habe ich folgende Frage/Problem:
Ich erstelle mit Winamp eine beliebige Tracklist aus den gestreamten Tracks, sortiere die Tracklist so, dass sie die Songs in der von mir gewünschten Reihenfolge abspielen sollen, aber das geht nicht… nach einem Track wird nicht der nächste in der Winamp Liste abgespielt, sondern irgend ein anderer (womöglich der, der beim streamen danach kam??)
Wie schaffe ich es, das die Winamp Trackliste die Tracks in der reihenfolge von oben nach unten abspielt?
Wäre dankbar über ne Antwort - ich hab Freitag ne Party und es würde nerven, jeden Titel manuell anzuwählen. |
|
|
|
| Yo24hua | 727 Posts | |
| wrote on 26.08.15 at 21:01 | | Hallo bullipower,
Das hier ist eigendlich kein Forum für fragen zu Winamp! Die Quellen wo die Musik herkommt spielt dafür kaum eine Rolle!
Wenn Winamp beim Abspielen in der Playlist willkürlich zu Titeln springt ist wohl oben links im Player der Zufallsmodus aktiviert. Wenn das nicht das Problem ist, suche bitte ein Winamp-Forum auf!
|
| | | | Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...: Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <
Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut! Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden! ··· ¥oæhua ··· |
|
|
| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 26.08.15 at 23:01 | | Das ist ganz sicher der Shuffle-Modus, wie Yo24hua schon sagte. Lässt sich mit einem Knopf in der Oberfläche, im Popup-Menü oder durch drücken von "s" umschalten. |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
|
| bullipower | 2 Posts | |
| wrote on 25.09.15 at 14:01 | | entschuldigt diese Peinlichkeit bitte. auf die Idee dass sich mein Winamp verstellt hat, wäre ich nie gekommen… schande über mich.
Vielen Dank für trotzdem so hilfreiche Antwort |
|
|