Jörg5
2 Posts
wrote on 06.06.15 at 16:45 last edited by Jörg5 on 06.06.15 at 16:46
Link to this post
Hallo zusammen,

habe mir gerade StreamWriter installiert nachdem ich mir (leider) Audials One 12 für 40,- € gekauft hatte. Leider stürzt dieses Programm hin und wieder ab und man kann sozusagen nicht auf Dauer aufnehmen. Naja, hätte ich StreamWriter vorher entdeckt, hätte ich mir den Kauf von Audials gespart. Naja egal….

Meine Frage an euch:
Ich habe mir eine *.txt Datei angelegt. Es ist der Sampler Bravo Hits 89.
So weit so gut. Diese Textdatei habe ich dann unter dem Reiter "Liste" importiert.

Wie bekomme ich nun StreamWriter dazu diese Liste abzuarbeiten bzw. wenn eines dieser Lieder gespielt wird das StreamWriter diese Titel aufnimmt. Leider kenn ich mich mit dem Programm noch nicht so gut aus. Habe mir auch mal die Hilfe durchgelesen aber leider funktioniert es nicht.

Anbie mal ein Screenshot.



Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Gruß
Jörg
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 06.06.15 at 00:42 last edited by Yo24hua on 06.06.15 at 00:50
Link to this post

Hallo Jörg5,

Das wird so nicht funktionieren!
Du müsstest jeden einzelnen Künstler/Titel in dem Reiter "Titelsuche" heraussuchen (ohne Bindestrich Angabe im Suchfeld) entsprechende Ergebnisse selektieren und dann mit der Funktion "Titel zu automatischer Wunschliste hinzufügen" (Das Dreiklötze Symbol) machen.

Die Sache mit Textdatei-Importen (Wunschpaket-Symbol erscheint danach in der Liste) funktioniert nur im zusammenspiel mit Manuellen Aufnahmen direkt von einem oder Mehreren Sendern die der Favoriten liste hinzugefügt wurden. Das kommt in deinen Fall (eher) nicht in Frage.


Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
alex
2538 Posts
wrote on 07.06.15 at 04:47
Link to this post
Moin Jörg!

Yo24hua hat eigentlich schon alles gesagt, ein paar zusätzliche Infos habe ich aber noch.
Technisch ist es möglich, dass auch aus einer Textdatei die Titel für automatische Aufnahmen eingelesen werden. Weil sich mindestens ein anderer Benutzer diese Funktion schon gewünscht hat, steht das schon auf meiner TODO-Liste. Es könnte gut sein, dass das in der Version 5.4 funktionieren wird, aber versprechen kann ich das nicht - und wann die Version 5.4 rauskommt steht auch in den Sternen…
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Jörg5
2 Posts
wrote on 07.06.15 at 13:10 last edited by Jörg5 on 07.06.15 at 13:18
Link to this post
Hallo,

ich danke euch für eure Antworten.
Das Programm ist echt spitze. Ich werde mal sehen wie schnell ich die Sampler zusammen habe.

Eine Frage bzgl. der Zusammenstellung habe ich nochmal:
Nehmen wir an ich suche mir meine Wunschlieder
zusammen, wo kann ich dann den genauen Speicherort dafür definieren.

Ich würde es z.B. So gern machen wollen:
Ordner
- Top 100
- Bravo Hits xx
- Doom xx
usw.

Ist es möglich die Aufnahmen jeweils in den genannten Ordner abzulegen? Wenn ja, wo kann man das einstellen?

Schön wäre noch eine Funktion, die hast du Alex ja schon so ähnlich angesprochen, wo man sogenannte Wunschlisten anlegen und unter den Nutzern tauschen kann.

Gruß und schönen Sonntag euch.
Jörg

 
alex
2538 Posts
wrote on 08.06.15 at 19:53
Link to this post
Moin,

Ich würde es z.B. So gern machen wollen:
Ordner
- Top 100
- Bravo Hits xx
- Doom xx
usw.

Das geht so leider nicht. Du kannst in den "Einstellungen für automatische Aufnahmen…" im Menü ein generelle Ordnerstruktur für alle Aufnahmen anlegen, aber dort kann man nur festen Text und ein paar Variablen benutzen. streamWriter weiß nicht, dass ein Titel zu einer importierten Liste wie beispielsweise "Top 100" gehört.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
trojanobelix
77 Posts
wrote on 09.06.15 at 14:32
Link to this post
…und hier ist der andere User;-)

Schön, dass du mich nicht vergessen hast, Alex.

Ich habe dich im Blick….:-D
Der Obelix
 
alex
2538 Posts
wrote on 14.06.15 at 18:21
Link to this post
:-)Schön, dass du dich meldest. Das kommt ganz sicher in Version 5.4 mit rein und ist direkt die nächste Sache, die ich angehe.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
alex
2538 Posts
wrote on 28.06.15 at 08:09
Link to this post
Diese Funktion gibt es jetzt! Siehe Thread "Entwicklungsstand / Neueste Builds"…
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494