Luni
2 Posts
wrote on 20.10.14 at 14:09
Link to this post
In "addon_lame.dll" befinded sich laut McAfee angeblich RDN/Generic.hra!by, so dass die DLL sofort nach dem Download vom Virenscanner gelöscht wird.

Ich habe Lame daher anderswo manuell herunter geladen und lame.exe und die DLL unter dem obigen Namen nach C:\Users\[icke]\AppData\Roaming\streamWriter kopiert. Auch nach einem Neustart kann ich das Addon aber nicht aktivieren, sondern erhalte die Fehlermeldung, das Addon sei nicht bereit für die Benutzung.

Welche Dateien muss ich in das genannte Verzeichnis kopieren, damit ich das Addon aktivieren kann? Danke!

alex
2549 Posts
wrote on 20.10.14 at 14:49
Link to this post
Hi,

schau dir mal diesen Thread hier an. LAME ohne das Addon zu integrieren ist leider nicht ohne weiteres möglich.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494

Luni
2 Posts
wrote on 20.10.14 at 17:23 last edited by Luni on 20.10.14 at 17:23
Link to this post

Mist, der Thread war mir durchgerutscht. Einfach mal die Suche verwenden … Tut mir leid.:-[

Habe den Pfad in McAfee jetzt von der Prüfung ausgenommen (hätte ich auch gleich machen können, heute ist aber offenbar mein DAU-Tag), und alles klappt bestens.

Danke für die Hilfe!

alex
2549 Posts
wrote on 20.10.14 at 18:28
Link to this post
Kein Problem, wegen der Suche. Desweiteren kann ich die Vorsicht bei Warnung des Virenscanners gut verstehen - ich würde auch nicht "blind" einen Pfad als Ausnahme hinzufügen.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494