bugfix
20 Posts
wrote on 17.09.14 at 01:33
Link to this post
moin,

schade das zu hören, der writer ist ein exzellentes programm, ich werde dir was spenden, weil ich das ding schon eine weile nutze…

sicher nicht soooooo intensiv aber wirklich mit echtem vergnügen!

ist dir aufgefallen, dass ich die "stream-einstellungen" -> "titel schneiden" und eben hier alle nummern (zahlen) nur mit einer tastatur mit zehnerblock ändern kann? meine tastatur hat sowas nämlich nicht… deswegen musste ich mir eine virtuelle mit zehnerblock installieren, damit ich parameter wie "werbung überspringen …" oder "offset zur erkennung …" anpassen kann.

vielleicht ist auch "ein programm" welches so wunderbar funktioniert für einen zu viel?



thx a lot!
 
alex
2538 Posts
wrote on 19.09.14 at 20:14
Link to this post
Hi bugfix!

Erstmal danke für die Spende:-).
Also, ich habe es auf mehreren Rechner getestet, und man kann bei mir überall mit der normalen "Zahlenzeile" oben die Werte ändern. Das wäre mir auch schon früher aufgefallen, weil mein Laptop auch keinen Nummernblock hat. Ich vermute, dass das Problem nicht an streamWriter liegt, sondern dass irgendwo irgendetwas anderes falsch läuft. Hat vielleicht noch jemand anders dieses Problem, der das hier liest?
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494