| vulkanier | 6 Posts | |
| wrote on 03.08.14 at 19:51 | | Hallo,
erst ein mal möchte ich Euch loben für dieses tolle Programm, ich bin mittlerweile ein sehr großer Streamwriter Fan. Jetzt zu meinem Problem. Heute habe ich streamwriter auf dem PC mit dem Betriebssystem Vista installiert. Leider funktioniert der streamwriter nicht und ich erhalte folgende Info:
An error occured in the application und ich kann nur restarten oder closen (schließen). Beim Restart kommt die Fehlermeldung erneut. Im "Bug Report" unter dem Reiter "disasm" ist eine Zeile rot markiert, anbei habe ich das mal abgeschrieben
Überschrift: address asm code comments rot markiert: 0040b837 call -$8e9c ($4029a0) System.RaiseException
Kann mir hier jemand helfen? Ich bin kein PC Spezialist und meine Englischkenntnisse lassen auch zu wünschen übrig. Dies vorab als Entschuldigung falls es sich um einen banalen Fehler handelt. Bisher habe ich streamwriter auf 2 anderen PC's erfolgreich installiert, einer mit XP und der andere hat Windows 7 Danke im Voraus für Eure Hilfe |
|
|
|
| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 04.08.14 at 18:32 | | Hi!
Bei dir auf dem Desktop müsste eine Datei "streamwriter_bugreport.txt" liegen. Poste die hier mal als Anhang oder schick sie mir per Mail (Addresse ist unter "Impressum" zu finden). |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
|
| wrote on 05.08.14 at 00:25 | | Hallo Alex,
danke für die schnelle Antwort, anbei die Datei von meinem Desktop | | |
|
|
|
| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 07.08.14 at 14:51 last edited by alex on 07.08.14 at 14:53 | | Danke für den Report. Also, ich kann erstmal nur sagen, dass etwas daneben geht beim Ermitteln der Zeit-Differenz zwischen Windows und dem Server. Passiert das jedesmal, wenn streamWriter gestartet wird? |
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
|
|
| wrote on 09.08.14 at 00:46 | | Also die Fehlermeldung kommt jedesmal wenn ich streamwriter starte. Die einzige Möglichkeit die ich dann habe ist streamwriter neu zu starten oder zu schließen. Bei neu starten kommt die gleiche Fehlermeldung wieder. Komischerweise war das bei der alten Version nicht, erst nachdem ich streamwriter auf die Version 5.0.0.1 upgedatet habe. Ich hatte streamwriter auch noch nicht mit der alten Version im Einsatz da gleich ein Update vorgeschlagen wurde |
|
|
|
| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 12.08.14 at 23:22 | | Wenn du möchtest, versuche ich mal eine Version ohne den Fehler online zu bekommen. Ich schaue am Wochenende mal danach denke ich. |
|
|
| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 15.08.14 at 22:39 | | Moin,
teste mal mit der Version im Anhang. Funktioniert es damit? | | |
|
|
| wrote on 16.08.14 at 20:43 | | Hai Alex,
die Datei die Du bereit gestellt hast funzt einwandfrei. Vielen Dank dafür. Wie sieht es denn jetzt aus mit Updates, kann ich das Programm updaten wenn es vorgeschlagen wird? Danke im Voraus für eine Rückinfo
Gruß Michael |
|
|
|
| wrote on 16.08.14 at 20:49 | | Eine Frage habe ich noch. Was ja absolut geil ist, ist der Player mit dem man die geladenen Songs abspielen kann. Gibt es da irgendeine Möglichkeit dass man sich einen eigenen Ordner erstellt und die Lieder dann mit dem Player abspielen kann? Ich habe mal versucht eine mp3 Datei in einen vorhandenen Ordner, wo gespeicherte Lieder stehen, zu stellen. Möglich ist das, nur im Player erscheint dieses Lied (mp3 Datei) nicht. Oder gibt es so einen ähnlichen Player als Software? Danke im Voraus für eine Rückinfo
Gruß Michael |
|
|
|
| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 16.08.14 at 23:29 | | Nabend!
Wie sieht es denn jetzt aus mit Updates, kann ich das Programm updaten wenn es vorgeschlagen wird? Das kannst du machen, denke ich, weil wenn es irgendwann in der Zukunft eine neue Version gibt, habe ich das Problem dann hoffentlich richtig behoben. Ich weiß bisher nur, was schief geht, aber noch nicht, warum. Das erforsche ich dann bei Zeiten für einen richtigen Bugfix.
Zu der anderen Frage: Du kannst in die Player-Ansicht Dateien/Ordner per Drag&Drop hereinziehen (glaube ich) oder mit einem der Buttons in der Toolbar die Dateien importieren (Es gibt einen Button, um einen ganzen Ordner zu importieren, einen anderen, um einzelne Dateien zu importieren). |
|
|
| wrote on 23.08.14 at 00:15 last edited by vulkanier on 23.08.14 at 00:15 | | Das ist ja genial, hätte ich eigentlich sehen müssen. Danke an den Fachmann und weiter so, ist klasse was Du da machst |
|
|