search
6 Posts
wrote on 30.03.14 at 21:27
Link to this post
Hallo Leute

Folgendes Problem: vor einiger Zeit habe ich mit streamWriter via Wunschliste mehrere Superoldies in sehr guter Qualität und in voller Länge und ohne Reingequatsche von einem Sender namens „Radio MOJO“ aufgenommen. Seinerzeit wurden die Songs im Automatic-Modus gefunden und aufgenommen. Jetzt wird dieser Sender auch noch in der Senderliste geführt (zwar nicht immer, aber jedenfalls meistens) und ich habe ihn manuell in meine persönliche Senderliste übernommen. Wenn ich jedoch aufnehmen will, kommt erst eine Zeitlang die Statusmeldung „Verbinde bzw. Warte“ und dann folgt leider regelmäßig die Meldung „Angehalten“. Habe das jetzt schon vielfach und immer wieder probiert. Meine Einstellungen stehen dabei auf „Jeden Titel speichern“.

Kennt jemand diesen Sender, was könnte da los sein? Eigentlich sollte „Radio MOJO“ doch an 365 Tagen 24 h lang spielen. Ist es ein technisches Problem oder liegt’s an mir? Was könnte ich falsch machen, wer hat Tipps dazu? Habe Win XP sp3 auf dem Notebook.

So long search

e7774
1 Post
wrote on 08.04.14 at 16:33
Link to this post
Ging mir auch schon öfters so mit einem bestimmten Stream (elektronische Musik aus Niederlande :)). Grund: Die Adresse des Streams hat sich ständig geändert. Im Streamwriter stand immer 'Verbindung wird aufgebaut' etc.
Obwohl der Sender weiterhin austrahlt wird der neue Stream aber nicht in der Streamwriter-Liste gelistet. Bei der Suche wird immer noch der alte der offline ist angezeigt.

Tipp: Website des Radiosenders, insofern vorhanden, besuchen und die Adresse des Streams manuell in die Streamwriter Favoritenliste hinzufügen.

search
6 Posts
wrote on 10.04.14 at 21:05
Link to this post
Hi e7774

Vielen Dank für diesen Tipp. Habe jetzt schon nach „Radio MOJO“ gegoogelt. Scheinbar gibt es mehrere Sender, die sich so oder so ähnlich nennen. Hoffe, ich kann den „richtigen“ MOJO doch noch demnächst identifizieren.

So long search