jetzaber
6 Posts
wrote on 28.03.14 at 08:48
Link to this post
Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar werden alle aufgenommenen Lieder des Radiosenders Tanzfm als "Unbekannter Künstler - Unbekannter Titel" abgespeichert.
Es werden aber eigentlich bei jedem Lied die Informationen richtig angezeigt, bloß wenn das Lied gespeichert wird nicht.
Bei Anderen Sendern funktioniert es und alles wird mit dem richtigen Namen abgespeichert.

Da ich mir streamWriter eigentlich fast nur zum speichern von Liedern dieses Senders runtergelanden habe, würde ich mich sehr freuen wenn ich das beheben könnte.

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank im Vorraus

jetzaber
6 Posts
wrote on 28.03.14 at 08:53
Link to this post
Ich habe gerade Probleme mit der Verbindung, tut mir leid dass das jetz 3 mal gepostet wurde…

jetzaber
6 Posts
wrote on 28.03.14 at 08:53
Link to this post
Ich habe gerade Probleme mit der Verbindung, tut mir leid dass das jetz 3 mal gepostet wurde…

Yo24hua
727 Posts
wrote on 28.03.14 at 18:08
Link to this post

Hallo,

Du müsstest mit Rechtsklick den Sender in der Linken Fensterhälfte auswählen, im Menu "Einstellungen" auswählen, dann in dessen Dialog in der Kategorie "Streams -> Erweitert" in dem Feld für "…Reguläre Ausdrücke…" folgendes machen:

Den Eintrag
(?P<a>.*) - (?P<t>.*)
auswählen und danach "Entfernen" auswählen.

Im Anschluss nachfolgendes in das Feld "Hinzuzufügender Regulärer Ausdruck" hinein kopieren
((.*:\s)|(.*;\s))?(?P<a>.*)(mit)(?P<t>.*)
im anschluss "Hinzufügen" auswählen.

Das Dialogfenster mit "OK" schliessen, Fertig.
Damit sollte es dann funktionieren!
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···

jetzaber
6 Posts
wrote on 28.03.14 at 20:17
Link to this post
Vielen vielen Dank!

Funktioniert alles :)

alex
2549 Posts
wrote on 28.03.14 at 20:24
Link to this post
Ich klinke mich hier auch noch kurz ein:

Ich habe versucht (Yo24hua eventuell auch?), den Stream über "Daten setzen…" zu parametrieren. Ich habe mich gewundert, warum das nicht ging - ich nahm den Stream stundenlang auf, und die Webseite sagte "Es wurden noch nicht genug Lieder gespielt, um Daten setzen zu können". Das lag daran, dass Titel mit "On Air:" geblacklistet waren, und so die Titel des Streams nie in die Datenbank gelangten. Das sollte behoben sein, ich beobachte es noch etwas!
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494

Yo24hua
727 Posts
wrote on 28.03.14 at 21:08
Link to this post

Hi Alex,

Zitat Alex:
Ich habe versucht (Yo24hua eventuell auch?), den Stream über "Daten setzen…" zu parametrieren. Ich habe mich gewundert, warum das nicht ging - ich nahm den Stream stundenlang auf, und die Webseite sagte "Es wurden noch nicht genug Lieder gespielt, um Daten setzen zu können"….

Selbiges Problem gilt auch für Radio Discofoxwolke 7 (http://streamwriter.org/de/forum/faden/709/) und viele andere Sender die ich Serverseitig versuche zu Parametrieren. Ich habe z.B.: "Radio Discofoxwolke 7" über Stunden und an Mehreren Tagen laufen lassen trotzdem ging nix.
Ich bin davon ausgegangen das der Server mit der hohen Anzahl an Streams (teilweise schon über 8000 am Wochende) in der überwachung etwas überlastet ist und habe versucht das auf Wochentage mit geringere last auszulagern, aber auch da geht nix.

Ich habe dich nur nicht darauf angesprochen weil ich dachte die "5" raus zu hauen ist erst einmal wichtiger als das!:-D

Naja, und dann kammen in letzter zeit sowieso ziemlich häufig diese "50x Server unavailable" etc.
Meldungen was den Zugriff sowohl auf die "Daten-Setzen" Seite als auch auf diese Hauptseite betreffen weswegen ich das ersteinmal Ad-Acta gelegt habe.
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···

alex
2549 Posts
wrote on 28.03.14 at 21:36
Link to this post
Weil das hier nicht passt, antworte ich gleich im "Neueste Builds"-Thread. Wobei "gleich" ein dehnbahrer Begriff ist… Bin gerade immer noch am Server am werkeln, deshalb ist er gerade auch offline.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494