| hapanz | 15 Posts | |
| wrote on 07.11.13 at 09:56 | | hallo zusammen, hab seit gestern ein problem… erst lief alles normal bei den aufnahmen… dann ein paar stunden später ist die titelsuche plötzlich leer…nichts mehr wird angezeigt…nichts mehr gespeichert….nichts mehr gesucht… die titelsuche aktualisiert sich doch eigentlich von alleine, oder?? über den reiter"streams" kann ich zwar noch hören und auch einen ganzen stream aufnehmen, aber einzelne lieder werden nicht mehr gesucht und aufgenommen… was mir auffällt, ist, dass wenn ich im menü oben "community" gehe, beide punkte "anmelden" und "abmelden" grau hinterlegt sind…müsste da nicht "anmelden" angeklickt sein??? profil hab ich auch schon ein neues angelegt und einen neustart gemacht… keine änderung im neuen profil… könnt ihr mir helfen??? danke im voraus… |
|
|
|
| Lamie | 2 Posts | |
| wrote on 07.11.13 at 10:40 | | Hallo Ich habe genau das gleiche Problem und es sagt mir keine Verbindung zum streamWriter Server und dann wenn man die meist gespielte Titelsuche startet läuft das endlos .Ist erst seit heute morgen so. |
|
|
|
| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 07.11.13 at 13:06 | | Server ist seit gestern Abend aus (sieht man im sW unten links, da steht "Verbinde…" in der Statusleiste). Kommt hoffentlich im laufe des Tages wieder… |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
|
| hapanz | 15 Posts | |
| wrote on 07.11.13 at 14:50 | | danke für die info. dann warten wirs mal ab…gut, dass es nicht an meinem rechner und system liegt… |
|
|
|
| Yo24hua | 727 Posts | |
| wrote on 30.07.14 at 00:44 | | Hi Alex,
Die Titelsuche funzt z.Zt. nicht!
Ich vermute du machst in den letzten paar Tagen wieder ein paar bastelarbeiten am Server?! Magst du uns erzählen was du da so machst?
LG Yo24hua
|
| | | | Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...: Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <
Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut! Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden! ··· ¥oæhua ··· |
|
|
| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 01.08.14 at 00:53 | | Mahlzeit.
Ich würde ja gerne sagen, dass ich groß weiter gebaut habe, aber das ist leider nicht der Fall. Ich wollte die "Suchmaschine" für die Titel aktualisieren, es sah auch okay aus, leider hat es dann wohl doch nicht funktioniert. Das Update probiere ich bei Zeiten nochmal, eventuell dieses Wochenende. |
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
|
|
| nowfree | 1 Post | |
| wrote on 13.09.15 at 20:20 last edited by nowfree on 13.09.15 at 20:21 | | Titelsuche auch heute am 13.9.15 ohne Funktion. Hilfe? |
|
|
|
| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 14.09.15 at 19:59 | | Moin,
Bestehen die Probleme weiterhin, oder hat sich das erledigt? Ich habe das etwas beobachtet und es scheint alles zu funktionieren, wie es soll. |
|