| | wrote on 06.02.11 at 19:19 | | Erstmal muss ich sagen: Super Programm, habe die ganze Zeit mit dem Streamripper gearbeitet und finde das Teil jetzt aber Topp, bis auf eine kleine Option, die vermisse ich sehr (weil vom Streamripper bekannt und geliebt): Zur Zeit speichert das Programm bei mir ALLE Titel die kommen, wenn Sie sich wiederholen speichert er sie anscheinend doppelt mit (1), (2),… usw. An dieser Stelle würde ich mir die Option "überschreiben, wenn neuer Titel grösser/ länger, sonst verwerfen" wünschen. Die Funktionen der Blacklist etc. decken leider dieses Verhalten nicht ab?
|
|
|
|
| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 07.02.11 at 22:30 | | Hi Michael,
du kannst einstellen, dass streamWriter aufgenommene Titel direkt der Ignorier-Liste hinzufügt. Wenn die Ignorier-Liste für einen Stream aktiv ist, werden so schonmal keine doppelten Songs mehr gespeichert. Nach dieser neuen Option (überschreiben wenn größer/länger) schaue ich bei Zeiten mal, ist wohl kein völliges must-have, aber ergibt schon Sinn. Kommt irgendwann..
LG |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
|
| | wrote on 07.02.11 at 00:33 | | Hi Alex, dass mit der Ignorierliste habe ich ja gesehen. Aber wenn man einen Sender aufnimmt, wo sie immer mal reinquasseln oder aber Tracks ggf. mal nicht ganz ausspielen, ist die Funktion wie ich sie vermisse sehr schickAber schauen wir mal, wann Du dazu kommst |
|
|