| JoeJoe | 1 Post | |
| wrote on 09.10.13 at 20:25 | | Servus, ich habe folgendes Problem: Bei manchen Radiosendern sind die gespeicherten Songs in meinem Ordner exakt 45 Sekunden lang. Keine Sekunde länger oder kürzer. Und zwar alle Songs! Bei anderen Radiosendern dauert jede Aufnahme genau 100 Sekunden. Ich meine damit, dass ein Lied, dass normal 4:12 lang ist, die Aufnahme nach 45 Sekunden oder eben 100 Sekunden beendet wird. Liegt das an den Radiosendern oder an SW? Und falls es an SW liegt, was muss ich einstellen?
Gruß,
JoeJoe |
|
|
|
| Antikreationist | 212 Posts | |
| wrote on 12.10.13 at 22:18 | | Tippe darauf, daß das an den Radiosendern liegt. Hast Du zufällig von solchen Liedern dann mehrere Aufnahmen nach dem Muster "Artist - Titel (1)", etc.? Dann liegt das daran, daß die Sender nach 45/100 s den Streamtag-Wechseln. Oft wechseln Sender aber auch anderweilig ihren Streamtag, indem z. B. aus "Artist1 - Titel1" plötzlich "nächster Titel: Artist2 - Titel2" wird … Schätze, da gibts keine Abhilfen. |
|
|
|
| Yo24hua | 727 Posts | |
| wrote on 12.10.13 at 23:37 last edited by Yo24hua on 12.10.13 at 23:52 | |
Zitat: …Schätze, da gibts keine Abhilfen. Irrtum es gibt schon möglichkeiten, sie sind blos sehr umständlich/aufwendig zu hantieren!
Bei Manuell Aufzunehmenden Sendern die sich in der Linken Fensterhälfte der Streamansicht ("Stream"-Tab/Register) befinden kann man mit Rechtsklick auf den jeweiligen Sender in "Einstellungen" in der Kategorie "Erweitert" in dem unteren Feld "Die folgenden Titeländerungen ignorieren…" die Mitteilungen eintragen die zur unterbrechung führen.
Bevor dies gemacht wird ist allerdings eine längere beobachtung bei laufendem Sender erforderlich. Man kann im "Protokoll" (auf der Rechten Fensterseite bei den Reitern "Browser" & "Info" …) dann sehen was gespielt wird und welche diversen unterbrechenden Mitteilungen (Werbung etc.) gesendet werden. Diese Mitteilungen (nur das was hinter dem Notensymbol zwischen den Anführungszeichen steht) kopiert man dann Stück für Stück in das zuvor beschriebene Feld.
Bei Automatischen Aufnahmen besteht da zur zeit keine möglichkeit etwas gegen zu machen bzw. auf entsprechender ebene einstellungen durchzuführen, da diese angelegenheit noch eine längerfristige offene Baustelle bei Alex ist. Einzigste möglichkeit bei Automatischen Aufnahmen ist solche Sender dann zur "Blacklist" hinzu zu fügen.
LG Yo24hua
P.S.: Wenn es nicht zu viele Sender sind kannst du diese hier mal nennen. Dann kann ich dir evtl. noch etwas spezifischer dabei helfen!
|
| | | | Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...: Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <
Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut! Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden! ··· ¥oæhua ··· |
|