| ManfredWiechers | 3 Posts | |
| wrote on 14.09.13 at 20:13 | | Hallo Leute, hoffentlich falle ich nicht gleich rein, das ist mein erster Auftritt in einem Forum. Habe vor kurzem die neuste Version von Streamwriter installiert, die gewünschten Titel bzw. Künstler über die Titelsuche eingefügt. Allerdings wird kein Titel aufgenommen, ich saß hier gerade am Rechner und habe über Stream abspielen einen Wunschtitel von Anfang an gehört, aufgenommen wurde dieser aber nicht, bei allen anderen Versionen von Streamwriter funktionierte dies meist einwandfrei, vieleicht kann jemand helfen.
Danke
|
|
|
|
| Antikreationist | 212 Posts | |
| wrote on 15.09.13 at 02:25 | | Hi Manfred,
hört sich für mich so an, als müßtest Du unter Datei -> Einstellungen -> Streams im "Listen" genannten Drop-Down-Menu "Wunschliste benutzen" anwählen.
Gruß Anti |
|
|
|
| lieschen | 1 Post | |
| wrote on 17.09.13 at 23:36 | | hey ich habe ein, glaube ich, ähnliches Problem. Ich habe über 100 Interpreten auf meiner Wunschliste, also ein Interpret kommt sehr oft vor wegen Schreibweise etc…Aber es wird so gut wie nichts runtergeladen im Laufe des Tages.. Vielleicht wenn ich Glück habe ein oder 2 Songs und das kann doch nicht sein oder? Von einem Interpreten muss doch irgendwo auf der Welt irgend ein Lied gespielt werden im Laufe der Woche! Ich habe auch schon bei den Einstellungen "Wunschliste" eingestellt, so wie du es vorher geschrieben hattest (netter Herr vom Kommentar obendrüber^^) Ich wäre euch dankbar für ein wenig Hilfe
Liebe Grüße |
|
|
|
| wrote on 17.09.13 at 00:22 | | @Antikreationist Erstmal Danke für die schnelle Antwort, leider bringt sie nicht weiter, denn ich hatte auf alle Listen verwenden gestellt. Ich versuche es mal mit Einstellungen-Streams und deaktivierter Box "einzelne Tracks speichern", um bei nicht sauberer Trennung der Titel seitens der Sender trotzdem aufzunehmen. Der Witz ist ja, wenn ich einen häufig gespielten Titel mit auf die Wunschliste nehme, wird der auch relativ häufig aufgenommen, dies gilt leider nicht für seltenere Titel. Die werden zwar auch gespielt, aber seltsamerweise nicht aufgenommen. Die Titel sind bei mir sowohl über Titel zur Wunschliste hinzufügen als auch über Künstler zur Wunschliste hinzufügen angewählt.
Viele Grüße
Manfred |
|
|
|
| Holger | 61 Posts | |
| wrote on 18.09.13 at 16:03 last edited by Holger on 18.09.13 at 16:07 | | Hallo Alex,
der Monitor-Modus hatte bei mir auch nicht mehr funktioniert trotz Aktivierung (keine Anzeige von Bandbreiten-Nutzung). Auch Titel aus der Wunschliste wurden selten aufgenommen. Zudem war die Anzeige der verbundenen Personen und Aufnahmen immer die gleiche (1436/3034). Das Monitoring und die Anzeige sind aber jetzt wieder normal, mal schauen, ob wieder Lieder aus der Wunschliste reinkommen.
Was mir aber aufgefallen ist: Ich habe seit vielen Wochen (evtl. auch Monaten) für meine Mutter "A Liad für di" in verschiedenen Schreibweisen in der Wunschliste:
Andreas Gabalier - I Sing A Liad Fur Di|373108661 Andreas Gabalier - I Sing A Liad Fÿÿr DI|1530083930 Andreas Gabalier - I Sing A Laid Für Di|495158220 Andreas Gabalier - I Sing A Liad Fÿr Di|500554559 Andreas Gabalier - I Sing A Liad Für Di|497783996 Andreas Gabalier - I Sing A Liad Fuer Di|1328161706
Das Lied müsste eigentlich regelmäßig reinkommen, es ist aber bislang kein einziges Mal reingekommen. Zwischendurch hatte ich die Eintragungen in der Wunschliste gelöscht und neu eingestellt, was aber nichts geändert hat.
(Derzeit nutze ich Build 554 auf Windows 7.)
Beste Grüße Holger
|
|
|
|
| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 21.09.13 at 06:01 | | Beobachtet das bitte noch einmal. Ich habe einige Änderungen am Server durchgeführt und es scheint nun wieder gut zu sein. Falls das nicht so ist meldet euch bitte! Ich habe das jetzt einige Zeit beobachtet und es sieht gut aus, aber das ist noch kein Beweis, dass die Probleme behoben sind. |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
|
| Holger | 61 Posts | |
| wrote on 25.09.13 at 10:56 | | Von Künstlern, von denen regelmäßig was reinkommen müsste (z.B. Helene Fischer, Andrea Berg), kam auch bei gelöschter Ignorierliste nichts rein (nach deinem letzten Kommentar hier, Alex). Ich habe dann die beiden Interpreten in der Wunschliste gelöscht und neu eingestellt und innerhalb von Sekunden liefen die ersten automatischen Aufnahmen. Das oben genannte Lied von Gabalier kommt weiterhin nicht rein. Monitoring funktioniert wieder.
|
|
|
|
| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 29.09.13 at 03:44 | | Wenn das nicht klappt werden die Titel wahrscheinlich nicht auf beobachteten Streams gespielt. Ob das ganze funktioniert ist einfach zu testen: Einfach alle Titel aus "[Am meisten gespielt]" der Wunschliste hinzufügen und schauen, ob etwas passiert. Wenn etwas aufgenommen wird ist das System in Ordnung… Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
|
| wrote on 01.10.13 at 14:12 | | so langsam haut es hin… Wer bei einem Künstler Aufnahmen wünscht, der nicht so häufig gespielt wird, sollte vielleicht mal testen ob es hilft, wenn: - Titel aus der Wunschliste aufnehmen angewählt ist - nur ganze Titel speichern abwählt ist - die Wunschliste öfter aktualisiert wird, also ab und zu mal beim Register Titelsuche den gewünschten Künstler eintragen - sowie dann sämtliche gefundenen Titel sowohl bei gewünschten Titel zur Wunschliste hinzufügen - als auch bei Künstler hinzufügen in die Wunschliste einzutragen. - letztendlich könnte es manchmal Sinn machen, die Ignorierlisten zu ignorieren, bei doppelten Aufnahmen könnte man dann manuell löschen / entfernen |
|
|