| songfan | 2 Posts | |
| wrote on 22.09.13 at 14:44 last edited by songfan on 22.09.13 at 17:24 | | Hallo,
ich bin neu hier-wahrscheinlich gibt es die Frage (Antwort) schon, aber ich konnte sie trotz langen Lesens der Einstellungen und des Forums nicht finden.
FRAGE: Wenn ich die Songs, die ich auf die Wunschliste gesetzt habe, nur von einigen wenigen bestimmten streams aufgenommen haben möchte, wie mache ich das??
Muß ich wirklich ALLE 15000 Sender auf die Blacklist setzen und dann meine gewünschten Streams daraus löschen, so dass nur von diesen aufgenommen wird? Kann ich mir kaum vorstellen, dass es nicht einfacher geht. (Ich habe zwar "meine" Streams manuell unter "streams" hinzugefügt, lasse sie auch aufnehmen aber wie mache ich es, 1. dass dort nur die Titel der Wunschliste aufgenommen werden und 2. vor allem dass sich nicht auch andere Sender verbinden, wenn ein Titel aus der Wunschliste läuft)
Vielen Dank für "Aufklärung")
Gruß
Songfan
P.S. Wie kann ich denn einen eigenen Post wieder löschen bzw. meine Rechtschreibefehler im Post-TITEL korrigieren?… Danke !!! |
|
|
|
| Yo24hua | 727 Posts | |
| wrote on 22.09.13 at 18:05 last edited by Yo24hua on 22.09.13 at 18:09 | | Hallo songfan,
Unerwünschte Sender auf die Blacklist zu ziehen ist in diesem Falle nicht notwendig!
Manuelles Aufnahme verfahren von der Wunschliste: Du brauchst lediglich deine Favoriesierten Sender von denen du deine Wünsche erfüllt haben möchtest in die Linke Fensterhälfte der "Streams" Ansicht (Reiter/Tab) zu ziehen diese alle Markieren dann mit Rechtsklick den Einstellungsdialog aufrufen dort in der Kategorie "Streams" ganz unten in der Auswahlbox "Listen" entweder "Wunschliste benutzen" oder "Alle Listen benutzen" auswählen.
Dann brauchst du nur noch die Sender auf Aufnahme stellen und abwarten. Sobalt diese eines deiner Lieder spielen werden die dann entsprechend gespeichert.
Nur noch Manuell Aufnehmen: Wenn du generell keine Wünsche mehr von der Automatik haben möchtest musst du diese Funktion in den Globalen Einstellungen (Oben Links am Fenster) in der Kategorie "Automatische Aufnahmen" das Häkchen bei "Mit Sender verbinden…" deaktivieren.
Gemischt Aufnehmen (Mauell & Automatik): Wenn du andere Wunschtitel hast die trotzdem von der Automatik aufgenommen werden sollen ist eine Umstellung deiner Wunschliste evtl. von nöten. Das heist die Wünsche die du nur speziell von den Ausgewählten Sendern haben möchtest muss du Manuell per Hand in die Liste eintragen (neben dem Wunsch sollte das Bläuliche Wunschpaket erscheinen). Dem entsprechend müssen die Automatischen Einträge (3-Farbiges Klötzchen) entfernt werden.
Du kannst Manuelle Wünsche auch in der "Titelsuche" Ansicht (Reiter/Tab) mit einem Rechtsklick auf "Bearbeiten und zur Manuellen Wunschliste hinzufügen" deiner Liste zu fügen.
Ich hoffe meine umschreibung ist im ganzen so verständlich!
Noch ein Link zu dem Thema: http://streamwriter.org/de/forum/faden/post4812/#4812
|
| | | | Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...: Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <
Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut! Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden! ··· ¥oæhua ··· |
|
|
| songfan | 2 Posts | |
| wrote on 22.09.13 at 18:41 | | Hallo Yoshua,
erstmal vielen Dank für die super-schnelle Antwort! War auch klar formuliert, ich habe es ausprobiert und es klappt alles!
Lediglich nochmal zum Verstehen: Bei der manuellen Aufnahme (von bestimmten Streams) muß also der Stream STÄNDIG aufgenommen werden (mitlaufen), was natürlich viel Datenstrom und Datenmengen bedeuted. So wie bei der automatischen Aufnahme, wo eigentlich nur gestreamt wird, wenn der Titel aktuell läuft, funktioniert es also beim Aufnehmen von der Wuschliste von definierten "Wunsch"streams nicht und ist auch nicht so konfigurierbar?
Danke und schönen Sonntag
Gruß Songfan |
|
|
|
| Yo24hua | 727 Posts | |
| wrote on 22.09.13 at 19:35 | | Da kämme denn nur die "Blacklist" Methode in Frage wenn man die eigenen Resourcen schonen will!
Das Manuelle Aufnehmen hat aber den vorteil das da durch Titelinformationen zusätzlich zum eventuell aktivierten "Monitor Modus" an den streamWriter-Server gesendet werden was wiederum der Community für Automatische Aufnahmen zu gute kommt!
LG Yo24hua Und eben falls einen schönen Rest Sonntag
|
| | | | Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...: Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <
Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut! Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden! ··· ¥oæhua ··· |
|