derheiko
5 Posts
wrote on 04.09.13 at 13:07
Link to this post
Hallo,

erst einmal vielen Dank für dieses Tool Programm!

Ich habe folgendes und kurioses Problem.

Den Tag über höre ich Slow Radio und zeichne es parallel auf.

Seit dem letzten Update auf die Version 4.9.0.1 Build 549 passiert es am Tag 3-5 mal, das aus Slow Radio plötzlich Amiata Radio wird.





Ohne das ich irgendetwas mache. Ich kann dann rechts auch über die Suche machen was ich will, ich bekomme Slow Radio erst wieder in die Liste, wenn ich den Amiata Sender vorher rauslösche.

Dann geht das wieder ein paar Stunden und plötzlich hört er auf zu spielen und wenige Sekunden später wird aus Slow Radio Amiata Radio.

Das passiert aber mir nur bei dem Sender.
Alle anderen Sender sind davon nicht betroffen.

Wenn ich Slow Radio über Winamp höre, dann passiert das nicht.
Seit heute ist es so, das es im Minutentakt passiert.

Ich selber habe Windows 7 im Einsatz.

Nun bin ich der Bug Anleitung gefolgt, habe das Profil exportiert und ein neues erstellt.
Dort habe ich dann nur Slow Radio rein gepackt, aber nach kurzer Zeit passierte es wieder.

Wohin kann ich die "profile" senden, falls sich jemand den Fehler mal anschauen will.

Danke vorab und Gruß

Heiko
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 04.09.13 at 22:20 last edited by Yo24hua on 04.09.13 at 22:39
Link to this post

Hallo Heiko,

Lösche den Sender noch ein mal aus deiner Favoritenliste und füge die nachfolgende Streamadresse in die "Playlist/Stream-URL" Eingabezeile hinein und Klicke im anschluss die Plus Taste. Danach müsste es eigendlich gehen.

http://46.105.30.7:80/slowradio128

Auf dem streamWriter Server liegen in der Browserliste für den Sender mehrere veraltete Streamadressen vor die Zeitweilig anscheinend von anderen Sendern benutzt werden daher kommen vermutlich die Störungen.

Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
derheiko
5 Posts
wrote on 05.09.13 at 16:43
Link to this post
Danke für die Hilfe,

habe es nun 8 Stunden mit deiner Hilfe durchlaufen und es ist nicht mehr passiert!

Gruß Heiko
 
alex
2538 Posts
wrote on 06.09.13 at 00:40
Link to this post
Die Playlist zu dem Stream war etwas "gemischt", das hatte Yo24hua ja schon vermutet. Ich habe den Stream mal repariert. Weil alle Streams aber automatisch verwaltet werden, könnte es passieren, dass das Problem irgendwann wieder auftritt. Um den Stream nun ohne die URL von Yo24hua aufzunehmen: Stream aus Liste entfernen, dann Streambrowser aktualisieren, dann neu hinzufügen - das nur der Vollständigkeit halber, du scheinst ja auch so klar zu kommen:-)- und das ist vielleicht auch sicherer so, als sich wieder auf den Server zu verlassen.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
derheiko
5 Posts
wrote on 09.09.13 at 10:15
Link to this post
Danke Alex für die Antwort.
Du schreibst:" Um den Stream nun ohne die URL von Yo24hua aufzunehmen: Stream aus Liste entfernen, dann Streambrowser aktualisieren, dann neu hinzufügen"

Das hatte ich immer wieder gemacht und kurz darauf war sie weg.
Aber wie du schon schreibst, mit der URL von Yo24hua kommt ich bestens klar :)

Danke für den netten Support :)