kriegaex
5 Posts
wrote on 13.01.11 at 12:08
Link to this post
Ich hatte gestern zeitweise (über mehrere Stunden) Probleme, mich mit "181.FM - Chilled" zu verbinden. Ich habe zur selben Zeit mit Radioprogrammen auf dem iPad oder anderen auf dem PC (iTunes, RadioSure) keine Probleme gehabt. Ich habe sogar manuell die URL aus RadioSure kopiert und mit StreamWriter ausprobiert - kein Erfolg. Einige Stunden später ging es plötzlich wieder.

Der Client versuchte ständig, sich zu verbinden, war eine Zehntelsekunde lang "verbunden", danach wieder getrennt.
 
alex
2538 Posts
wrote on 13.01.11 at 22:40
Link to this post
Hm. Ich gehe mal davon aus, dass du die Version 1.4.0.0 hast. Die protokolliert für jeden Stream mit, was passiert ist, rechts in der Seitenleiste. Falls das nochmal passieren sollte, würde mir das Protokoll sehr weiterhelfen..
Gut, das hört sich doof an, aber ich habe eine Vermutung, was hier das Problem sein könnte. Ich kümmer mich drum, kann aber nicht sagen, wann das gegessen ist..
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
kriegaex
5 Posts
wrote on 14.01.11 at 14:36
Link to this post
Der kluge Mann baut vor, ich habe das Protokoll, siehe Anhang.
Protokoll_181.FM_Chilled.txt (11.8 KB, 1204 times downloaded)
 
alex
2538 Posts
wrote on 15.01.11 at 18:37 last edited by alex on 15.01.11 at 18:38
Link to this post
Das sieht erstmal so aus, als gibt es in der Playlist zu dem Stream nur eine URL. Zu dieser kann streamWriter sich nicht verbinden, versucht dann wieder die Playlist zu holen, versucht sich wieder zu der URL aus der Playlist zu verbinden, und so geht es dann immer weiter.. Dass andere Player verbunden bleiben, könnte dann auch gut sein. Eventuell war die Playlist, die die anderen Programme empfangen haben, anders, oder der Server nimmt keine weiteren Verbindungen mehr an (so dass streamWriter sich nicht verbinden kann), schwer zu sagen. Wenn streamWriter sich nicht verbindet aber andere Player, die noch nicht verbunden sind, mit exakt der selben URL (kopieren aus dem Stream-Browser) das hinbekommen, wäre das auf jedenfall problematisch.. Ist leider schwierig, dazu jetzt mehr zu sagen. Ich müsste wissen, ob während dieser Phase, wo die Verbindung nicht klappt, ein anderer Player eine neue Verbindung zur selben URL aufbauen kann.. Tut mir leid..:-|
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494