| mannemer | 2 Posts | |
| wrote on 30.04.13 at 12:29 last edited by mannemer on 30.04.13 at 17:11 | | Hallo,
seit gestern Abend findet der Steamwriter keinerlei Verbindungen mehr. In der Regel steht unten "Verbinde" und hin und wieder steht für 2-3 Sekunden "Verbunden".Außerdem steht dort auch, dass die automat. Aufnahmen inaktiv wären, obwohl ich die automatische Aufnahme aktiviert habe. Bis gestern Abend funktionierte alles einwandfrei und ich hatte immer eine Verbindung.
Wenn ich Streams manuell auswähle funktionieren diese problemlos. Scheint also irgendwie an der autom. Aufnahmefunktion zu liegen.
Kann mir evtl. jemand von Euch weiterhelfen? Wenn ich einen einzelnen Stream auswähle dann kann ich diesen abspielen und aufnehmen lassen.
Danke für Eure Hilfe. |
|
|
|
| Halali | 1 Post | |
| wrote on 30.04.13 at 18:47 | | Hallo,
ich habe das gleiche Problem seit heute morgen. Automatische Aufnahme ist inaktiv. Bis gestern funktionierte alles 1a. weis jemand Rat? |
|
|
|
| robert_hs | 1 Post | |
| wrote on 30.04.13 at 21:48 | | Habe mich auch grad wieder eingeloggt und die volle Wunschliste wurde aktualisert, aber nix passiert. Es startet kein einziger Download… |
|
|
|
| Kaefer | 179 Posts | |
| wrote on 30.04.13 at 23:19 | | Hallo! Bei mir dasselbe. Es muss also am Server liegen. Entweder streikt dieser oder es wird gerade daran gearbeitet. Normalerweise wird Alex, so wie ich ihn kenne, das bald beheben. |
| | | | Viele Grüße, Käfer |
|
|
| swroland | 63 Posts | |
| wrote on 01.05.13 at 09:23 | | Hallo,
hatte gestern abend das gleiche Problem - jetzt geht es aber (zumindest bei mir) wieder. |
|
|
|
| Kaefer | 179 Posts | |
| wrote on 01.05.13 at 12:24 | | Ja, es geht wieder! |
|
|
| fv | 4 Posts | |
| wrote on 01.05.13 at 13:57 | | Bei mir tritt seit gestern Nacht dasselbe Problem auf und es funktioniert immer noch nicht. Ist es jetzt schon so, dass nur Titel in der automatischen Aufahme aufgenommen werden, die über die Charts hinzugefügt wurden? Danke! FV |
|
|
|
| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 01.05.13 at 15:36 | | Also, es sollte aktuell wieder funktionieren. Ich habe keine Ahnung was war und was man dagegen machen kann. Aktuell bin ich nicht so aktiv am streamWriter, deshalb habe ich einfach versucht irgendwie wieder alles ans laufen zu bekommen, ohne den Fehler zu suchen.. Wenn es irgendwann wieder Probleme gibt postet hier bitte, weil ich das nicht die ganze Zeit beobachten kann. |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
|
| fv | 4 Posts | |
| wrote on 01.05.13 at 17:03 | | Hey! Danke für diese schnelle Antwort! Seit 13:32 Uhr geht es wieder! Vielen Dank!
Grüße, FV |
|
|
|
| mannemer | 2 Posts | |
| wrote on 01.05.13 at 18:53 | | Danke, seit heute vormittag geht wieder alles bei mir.
|
|
|
|
| fv | 4 Posts | |
| wrote on 01.05.13 at 22:52 | | Wenn es irgendwann wieder Probleme gibt postet hier bitte […] Das tue ich hiermit. Dasselbe Problem tritt leider seit heute abend wieder auf. |
|
|
|
| Kaefer | 179 Posts | |
| wrote on 01.05.13 at 23:34 last edited by Kaefer on 01.05.13 at 23:36 | | Also mein Streamwriter läuft noch seit heute vormittag (ich habe ihn seither nicht geschlossen). Unten in der Statusleiste steht jew. eine 4-stellige Zahl für Benutzer / aktive Streams und es gibt auch autom. Aufnahmen. Ich benutze Build 484
@fv
(Zitat:)Ist es jetzt schon so, dass nur Titel in der automatischen Aufahme aufgenommen werden, die über die Charts hinzugefügt wurden? Das hängt davon ab, welche Build du benutzt. Bis zu Build 484 funktionieren manuelle Einträge noch. |
|
|
| fv | 4 Posts | |
| wrote on 10.06.13 at 00:23 | | Seit heute um ca. 18 Uhr tritt dasselbe Problem erneut auf. Zuvor hatte alles bestens funktioniert. Kann vielleicht wieder "alles zum laufen gebracht werden", wie damals? (alex) |
|
|
|
| alijja | 3 Posts | |
| wrote on 10.06.13 at 00:26 | | Bei mir geht seit heute Nachmittag auch nichts mehr! |
|
|
|
| Orka | 13 Posts | |
| wrote on 14.06.13 at 13:38 | | Bei mir geht auch nichts mehr - er sagt verbunden aber findet keine Streams, zeigt 0 Benutzer und 0 aktive Streams an und ich benutze jetzt Build 513. MFG Orka |
|
|