| Cuda5 | 2 Posts | |
| wrote on 05.04.13 at 14:24 | | Hallo liebe Radiohörer-Gemeinde,
seit einigen Tagen versuche ich verzweifelt " Powerhitz - New Rock " aufzunehmen. Leider wird dieser Sender in keiner Liste aufgeführt, also versuchte den Sender StreamWriter hinzuzufügen.
Auf der Homepage wird eine .asx-Datei bereitgestellt. Nur konnte ich mit SW die Datei nicht öffnen.
Irgendwo im Forum hatte jemand wohl ein ähnliches Problem. Ihm wurde geraten, den Dateilink mit einem RK zu kopieren und in SW einzufügen. Leider hat das ebenfalls nicht funktioniert.
Anschliessend öffnete ich die .asx mit Notepad und suchte nach einer url darin. Darin fand ich zwar diese url " http://wm1.powerhitz.com/hi"/ " , damit ging es auch nicht
Mit VLC fand ich das hier " mmsh://wm1.powerhitz.com/hi?MSWMExt=.asf " in den Medieninformationen, funktionierte leider wieder nicht
Nun weiss ich nicht, was ich falsch mache - könnt ihr mir bitte helfen? Mit dem Programm habe ich kaum Erfahrung, die Aufnahme von anderen Sendern in den Listen zum Testen hat funktioniert. Nur mit der Eingabe der Powerhitz - New Rock hapert es :/
System ist Windows 7 64bit, Verbindung über Wlan ( Streamhören mit WMP und VLC läuft problemlos ) |
|
|