| Ohrwurm | 2 Posts | |
| wrote on 29.03.13 at 11:18 | | Hallo zusammen,
Habe da ein sehr hartnäckiges Problem:
Beim streamen speichert streamWriter keine Lieder als einzelne Titel. >:( Der Stream wird immer größer (Empfangen - MB), es wird auch der Titel vom Lied angezeigt das gerade gespielt wird…die Spalte Lieder bleibt aber immer auf 0 stehen. Ich habe alle Grundeinstellungen mehrmals überprüft, das Profil gelöscht, sogar streamWriter komplett neu installiert aber leider ohne Erfolg.
Es ist auch egal welchen Sender ich aus der Liste streame, es werden einfach keine einzelne Lieder abgespeichert. Ja, ich habe das Häckchen bei "Einzelne Tracks speichern" aktiviert. Es gibt also keinen Ordner (Sendername) mit den Liedern. Es wird lediglich eine Datei - Sendername.mp3 - gespeichert. Die kann dann sehr, sehr groß sein und enthällt die gesammte Musik von Aufnahme Anfang bis Ende.
Wenn ich einen Titel von den Charts auf die Wunschliste setze funktioniert alles Problemlos!!??? Die Automatische Aufnahme startet und der Song wird auch gespeichert.
Im Forum habe ich einiges gefunden, aber nichts davon löst mein Problem!!!!!!
Bin für jeden Tip dankbar,
Ohrwurm
P.S. BS = Windows 7 |
|
|
|
| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 29.03.13 at 14:12 | | Mail mir dein Profil zu (im Menü Datei->Einstellungen…, dann unter Allgemein Profil exportieren/eMail Adresse steht unter "über") und ich schaue mal. Falls du mehrere Streams in der Liste hast sag am besten, welchen ich mir anschauen soll. |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
|
| Ohrwurm | 2 Posts | |
| wrote on 29.03.13 at 20:29 | | Hallo,
jetzt bin ich verblüfft….es funktioniert wieder!!!! Wahrscheinlich nach der Androhung von roher Gewalt - Deinstallation mit Programmwechsel - läuft streamWriter seit Stunden wieder Astrein. Die Streams werden als einzelne Lieder wieder abgespeichert.
Ich weiß aber nicht warum……
Trotzdem Danke,
Ohrwurm
P.S. Wünsche allen noch Frohe Ostern. |
|
|
|
| chessbase | 324 Posts | |
| wrote on 29.03.13 at 20:52 | | Hi Ohrwurm,
genau das hatte ich auch .. ich konnte mir das auch nicht erklären … ich hatte das System einfach neu gestartet ..
und zack .. dann funktionierte es wieder .. das schon seit Tagen .. somit alles gut :)
Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
| | | | Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
|