U_Suess
167 Posts
wrote on 30.01.13 at 22:30
Link to this post
Hallo Alex,

ich würde es nicht direkt als Fehler bezeichnen und die Beseitigung ist auch nicht dringend oder wichtig.

Im Anhang findest Du ein Bild, was die gefilterten Listen zeigt. Dabei hast Du in Klammern die Anzahl der Fundstellen angegeben. Hier rechnet das Programm aber Äpfel und Birnen zusammen. Zu den zwei tatsächlich gefundenen Liedern kommen hier noch 13 Ignorierlisten für einzelne Streams, die aber selbst keine Fundstellen aufweisen.
Vielleicht bist Du irgendwann mal wieder im Programmcode in der Nähe dieser Stelle und kannst dann mal nach dem Rechten sehen.

Danke vorab.

Gruß
Udo
streamwriter_30012013.jpg (67.5 KB, 1277 times downloaded)
Gruß

Udo
 
alex
2538 Posts
wrote on 03.02.13 at 23:16
Link to this post
Steht jetzt auf meiner Liste. Ich melde mich in dem Thread hier, wenn das erledigt ist.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
alex
2538 Posts
wrote on 15.02.13 at 00:03
Link to this post
Ich habe mir das mal angeschaut. Bei mir werden die Stream-Knoten nicht mitgezählt. Dazu kommt noch, dass ich es nicht schaffe, einen Stream-Knoten zu haben, der keine Titel hat - wenn ich die Titel lösche, verschwindet der Stream hier wie gewollt. Benutzt du die neueste Build?
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
U_Suess
167 Posts
wrote on 16.02.13 at 12:42
Link to this post
Derzeit ist das Build 471 auf dem Rechner. Ich habe es gerade noch einmal nachgestellt und es ist noch genau so.
Es wurden auch vorher keine wissentlichen Änderungen an den Einträgen der Listen vorgenommen.
Gruß

Udo
 
alex
2538 Posts
wrote on 16.02.13 at 23:59
Link to this post
Ich habe mich beim Testen wohl etwas dumm angestellt:-).. Der Fehler sollte mit der nächsten Build behoben sein. Aber ich schaffe es nicht, einen Stream ohne ignorierte Titel bei der Ignorierliste zu haben, sobald ich den Stream leermache verschwindet er hier. Aber das ist ja auch kein großes Problem denke ich mal.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
U_Suess
167 Posts
wrote on 17.02.13 at 19:11
Link to this post
Build 476 –> Es wird jetzt die korrekte Anzahl angezeigt.

BTW Die Ignorierlisten der einzelnen Streams sind nicht leer. Es entspricht nur keiner der Titel dem vorgegebenen Filter. Die Anzeige ist also aus meiner Sicht fast in Ordnung.;-)
Ich habe es jetzt mal ausprobiert mit einem Filter, der auch einen Treffer in einer Stream-Ignorierliste aufweist. Dieser Treffer wird in der Streamliste richtig gezählt. Dieser Treffer wird aber nicht bei der Gesamtanzahl berücksichtigt. Bei der Gesamtanzahl werden nur die Treffer zusammengezählt, die in der globalen Liste gefunden wurden.
Wenn das aber zu viel Aufwand macht, dann ist es auch so vollkommen in Ordnung. Man braucht diese Informationen ja nicht zu oft für bestimmte Titel.
Gruß

Udo
 
alex
2538 Posts
wrote on 17.02.13 at 19:41
Link to this post
Mist, die Filter habe ich ganz übersehen. Ich werde mir das nocheinmal anschauen und mich dann hier melden.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494