Yo24hua
727 Posts
wrote on 18.10.12 at 01:01 last edited by Yo24hua on 18.10.12 at 01:19
Link to this post
Aktuelle Build (In der Historie Build 417 / Im Prg. als Build 416 angezeigt ?!) hat den im Titel benannten Fehler. Leichte darstellungsfehler in den Rechtsklickmenus des Hauptfensters sind da noch und einige Tooltips sind wohl noch nicht vollständig implementiert.
Im Hauptfenster wird der Russische Schriftsatz wohl korrekt angezeigt.
Siehe auch die Bilder im anhang.

Edit:
So nebenbei gefragt, bestehen da ähnliche Probleme wie mit der "DPI > 96" angelegenheit ?


LG
Yo24hua
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
alex
2538 Posts
wrote on 25.10.12 at 23:50 last edited by alex on 25.10.12 at 23:51
Link to this post
Hi!

Das ist ein sehr merkwürdiges Phänomen und ich kann es mir bis jetzt noch nicht erklären. Das Problem tritt, soweit ich erkennen kann, nur unter Windows XP auf… Mal schauen, da kümmere ich mich noch drum.
Mit der DPI Geschichte sollte das nichts zu tun haben.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 05.11.12 at 20:13 last edited by Yo24hua on 05.11.12 at 20:14
Link to this post

Auf meinen WinXP-System besteht der fehler leider immer noch!

Ich Persönlich hege an dieser schrift geschichte auch kein interesse daran. Ich mache das nur als Betatester!

Ob man überhaupt noch XP-Systeme beachten sollte stelle ich so allmählich in frage.
XP ist anscheinend nach wie vor immer noch sehr beliebt, aber wieviele nutzen Streamwriter darauf?! Der Update-Service für WinXP soll 2014 aufjedenfall eingestellt werden!

Wenn von deiner Seite noch interesse besteht SW weiter auf meinen XP-System zu testen, mache ich das natürlich gerne. Amsonsten spiele ich mit den gedanken meine Gerätschaften auch mal upzudaten, sprich neuer PC mit Win 7/Win 8 muss so allmählich mal daher! Vieleicht bleibt die alte kiste noch fürs Schlafzimmer, weis ich aber noch nicht.

LG
Yo24hua
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
alex
2538 Posts
wrote on 06.11.12 at 02:56 last edited by alex on 06.11.12 at 02:57
Link to this post
Ich hatte auch den Gedanken, ob ich XP noch supporten soll. Allerdings unterscheidet das Hauptfenster wo es funktioniert nichts besonders vom Einstellungsfenster, wo es nicht funktioniert. Deshalb nagt es schon ein bisschen an mir und es ist auf der Liste der Dinge, die behoben werden sollten.
Du darfst gerne auf XP weiter testen, insgesamt würde ich das noch supporten, weil es eigentlich kein Problem sein sollte. Ich habe vor wenigen Monaten den Win2k Support eingestellt, XP sollte also noch länger unterstützt werden:-)
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 16.02.13 at 12:41 last edited by Yo24hua on 16.02.13 at 13:04
Link to this post

DPI & Kyrillische Schrift:
Die Russische Schrift anzeige im Einstellungsdialog wird seit Anpassung der DPI Angelegenheiten auch unter WinXP korrekt angezeigt!:-D
Hatte ich also doch recht das es da zusammenhänge gibt (kenne das Window-Layer-Management eben halt doch recht gut und weiss darüber ne menge - nur zum programmieren konnte ich dir leider nicht behilflich sein).

Edit:
Die Rechtsklick-Menüs weisen allerdings immer noch die Darstellungsfehler wie die im ersten Post angefügten Bilder auf. Das zu korrigieren ist aber wohl nicht ganz so relevant.

Anmerkung:
Am sonstigen funzt die DPI-Angelegenheit jetzt ebenfalls sinngemäß unter WinXP:-)

LG
Yo24hua
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
alex
2538 Posts
wrote on 16.02.13 at 16:48
Link to this post
Das höre ich gerne:-)Ganz erledigt ist das DPI-Problem noch nicht, aber streamWriter zu benutzen macht nun wohl auch bei hohen DPI Spass.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494