| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 15.10.12 at 12:46 last edited by alex on 15.10.12 at 12:46 | | Hi,
danke für das Feedback! Probier es doch mal mit der Version aus dem Anhang aus dem letzten Post von mir hier ( http://streamwriter.org/de/forum/laden/132/ ), mich würde interessieren, ob das Problem damit behoben ist. |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
|
| Kaefer | 179 Posts | |
| wrote on 15.10.12 at 20:35 | | Hallo!
Vielen Dank an Alex für Deine Mühe und an wbischof (das hilft mir sehr weil ich jetzt weiß dass es kein Fehler an meinem System ist).
Ich habe aber leider keine guten Neuigkeiten. Mit der Version von gestern kann ich regelmäßig wieder Abstürze verursachen, manchmal muss ich die Einstellungen sehr oft öffnen und schließen bis ein Absturz kommt, manchmal schon nach dem 2. Mal. Ich habe wieder alles so gemacht wie bisher (direkt nach dem 1. Start, ohne Einstellungen zu ändern, …) Im Anhang die Logdateien von meinem letzten Test.
LG | | |
| | | | Viele Grüße, Käfer |
|
|
| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 16.10.12 at 02:13 | | Hi,
danke für den neuen Report. Auf der einen Seite doof, dass es nicht funktioniert - auf der anderen Seite ist es gut, weil du noch einen weiteren Fehler gefunden hast, das hier ist nicht das Problem aus dem letzten Post. Der Bugreport scheint hilfreich zu sein. Bald gibt es mehr Infos mit neuer Version.
Danke für deine Geduld |
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
|
|
| Kaefer | 179 Posts | |
| wrote on 16.10.12 at 23:49 | | Hallo!
Es freut mich wenn ich etwas beitragen kann (auch ohne ein Computer-Profi zu sein) und Geduld ist eine meiner Stärken. Bin schon gespannt wie's weitergeht.
VG |
|
|
| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 17.10.12 at 22:47 | | Hi!
Ich erspare mir einen langen Text zum Problem und setze alles auf eine Karte wie beim Blackjack. Im Anhang findet sich eine neue Version, ohne jeglichen Debug-Kram. Ich könnte mir vorstellen, dass das Verbesserung bringt, falls nicht, müsste ich nochmal eine Debugbuild bauen und damit leben, dass ich deine Zeit verschwendet habe Also, bitte das im Anhang mal probieren. Vielleicht funktioniert das besser. | | |
|
|
| wbischof | 3 Posts | |
| wrote on 17.10.12 at 00:26 | | Hi, ich hab mal die Fehlermeldung kopiert (hoffe, dass ich's hochladen kann). | | |
|
|
|
| Kaefer | 179 Posts | |
| wrote on 17.10.12 at 00:28 | | Hallo!
Vielen Dank an Alex, das ging aber schnell! Ich hab die neue Version natürlich gleich getestet: Es besteht Grund zu vorsichtigem Optimismus Ich habe gerade keinen Absturz verursachen können! Aber ich teste morgen noch einmal, und übermorgen, bevor ich in Jubel ausbreche. (bis jetzt hab ich noch keinen Stream, keine Aufnahme, keine Plug-Ins gestartet) Ich melde mich dann nochmal.
Interessant wäre natürlich auch, wie die Version bei wbischof funktioniert. (ich weiß dass man immer auf mehr als 1 PC testen sollte!) Oder vielleicht findet sich noch jemand, der das gleiche Problem hatte ??? (jedenfalls haben schon mehrere die Version herunter geladen)
Bis bald! |
|
|
| Yo24hua | 727 Posts | |
| wrote on 18.10.12 at 00:05 | | Ich habe den eindruck das sich benannte Problemme auch bei mir aufgelöst haben! Bisher habe ich noch keine Hänger wieder gehabt. Werde am WE noch etwas intensiver testen. Hab noch ne menge zum 'RegExen'. Wenn ich das richtig aufgefasst habe werden im Stream-Einstellungsdialog wohl annähernd die gleichen routinen wie im Haupt-Einstellungsdialog verwendet!?
|
| | | | Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...: Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <
Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut! Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden! ··· ¥oæhua ··· |
|
|
| Kaefer | 179 Posts | |
| wrote on 19.10.12 at 00:45 last edited by Kaefer on 20.10.12 at 12:30 | | Hallo!
Danke an Yo24hua für die Rückmeldung! Wie versprochen mein Bericht über die Version vom 17.10.:
Vorgestern konnte ich wie berichtet keinen Absturz erzeugen. Allerdings hatte ich da noch keine Einstellungen geändert und es lief kein Stream. (frisches Profil)
Gestern testete ich unter realen Bedingungen: mit 1 Plugin, meinen bevorzugten Einstellungen und 1 Stream (Aufnahme + Wiedergabe). Ebenfalls war kein Absturz provozierbar.
Heute testete ich mit ca. 10 Streams, die gleichzeitig aufgenommen wurden (das ist kein Problem für meine Internetverbindung). Beim Schließen des Einstellungen-Dialogs gabs leider wieder einen Absturz. Im Anhang der Report.
Fazit: es hat sich definitiv etwas verbessert, aber unter bestimmten Umständen kann es trotzdem noch zu einem Absturz kommen. Sorry - ich hätte gerne etwas Positiveres berichtet.
VG | | |
|
|
| Kaefer | 179 Posts | |
| wrote on 20.10.12 at 12:32 | | Ich habe noch vergessen, das exportierte Profil anzuhängen: | | |
|
|
| Kaefer | 179 Posts | |
| wrote on 20.10.12 at 13:28 | | Hallo!
Habe heute schon wieder einen Test gemacht mit der Version vom 17.10. Dadurch konnte ich ausschließen, dass es an eigenen Einstellungen oder Plug-ins liegt:
- Download neu entpackt in leeren Ordner - keine Einstellungen geändert (frisches Profil) - Aufnahme von 10 Streams gleichzeitig gestartet - Einige Male die Einstellungen geöffnet und geschlossen ohne etwas zu ändern - Schließlich kam es wieder zum Absturz beim Schließen des Einstellungsfensters (unten der automatisch generierte Bugreport)
Ich betone noch mal dass es mit dieser Version aber schon besser (Absturz seltener) geworden ist. Ich weiß nicht was ich jetzt noch testen könnte.
Viele Grüße! | | |
|
|
| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 21.10.12 at 05:52 | | Danke für die Infos! Ich schaue mir das bald mal an und melde mich dann hier. |
|
|
| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 21.10.12 at 07:47 | | Hier im Anhang gibt es eine neue Build. Das was dir passiert ist könnte hiermit behoben sein, ich freue mich auf Antworten
Nocheinmal vielen Dank für deinen Forschungsdrang und deine Geduld! | | bin.zip (5.3 MB, 1322 times downloaded) |
|
|
| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 21.10.12 at 08:10 | | Nach einigen Versuchen habe ich festgestellt, dass es immer noch Fehler gibt… Also bitte noch etwas Geduld haben |
|
|
| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 21.10.12 at 21:08 | | Die anderen Fehler haben aber nichts mit dem Einstellungs-Fenster zu tun wie es aussieht. Beim Beenden des Programms gibt es evtl. Speicherlöcher, die gemeldet werden, aber das ist hier eigentlich nicht wichtig. Also bitte doch mal testen |
|