| shadowthunder | 4 Posts | |
| wrote on 30.12.12 at 14:24 | | Hallo! Ähm, ja, ich kann nicht gut mit technik… bei mir ist nämlich das problem das ich den Quatsch am ende der Musik einfach nciht wegschneiden kann! z. B. wenn die Moderatoren noch reden! kann mir da mal jemand helfen das möglichst ohne Fremdbegriffe zu erklären? Beispiel: das ist das Lied: …..lll die lll will ich jetzt wegkriegen, wie muss ich diese ganzen felder oben wie Bereich auswählen etc. setzen um das wegzukriegen?
über antworten würd ich mich sehr freuen!
glg, shadowthunder |
|
|
|
| |
|
| shadowthunder | 4 Posts | |
| wrote on 30.12.12 at 17:05 | | danke! jetzt hab ichs endlihc verstanden… xD wusste nicht das man mit der linken maustaste auchn schnittpunkt setzen kann! danke! |
|
|
|
| Kaefer | 179 Posts | |
| wrote on 30.12.12 at 23:26 | | @chessbase
Hallo Chessbase! Ich verstehe nicht ganz warum Du schreibst dass man die Länge von Fades nicht bestimmen kann.
Habs gerade ausprobiert: Der Fade in/out erstreckt sich genau über den vorher ausgewählten Bereich Wenn ich z.B. einen sehr großen Bereich auswähle, dann dauert der Fade sehr lang. Dann gibt es auch noch die Möglichkeit mit dem Effekt-Plug-in. Dort läßt sich sogar die Länge in Sekunden eingeben (max.99 Sekunden)
??? Warum geht das bei mir und bei Dir nicht ??? Probiers doch mal bei der neuen Version aus! |
| | | | Viele Grüße, Käfer |
|
|
| chessbase | 324 Posts | |
| wrote on 30.12.12 at 00:03 last edited by chessbase on 30.12.12 at 00:07 | | Hallo Kaefer,
vielleicht hätte ich es etwas genauer beschreiben sollen :)
klar kann ich bei einem Titel z.b. die Hälfte markieren und dann faden .. klar habe ich dann einen langen Fade ..
man kann auch die Sekunden usw. einstellen … das was ich eigentlich meinte war:
.. bei den blauen .. du weißt wen ich meine …. kann ich das verändern .. graphisch ..( ich möchte das nicht genauer beschreiben ..). und somit Lieder ganz langsam auslaufen lassen … sehr übersichtlich gemacht …
das meinte ich .. fand ich ganz gut .. was aber nicht umbedingt die Möglichkeit bei Streamwriter mit dem Fade und der Schnittfunktion schlechter macht .. daher hast du schon recht .. man kann schon was einstellen bez. den Sekunden usw.
ich fand es halt dort etws schöner graphisch gemacht ..
Ich hoffe ich konnte es gut beschreiben …
Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
| | | | Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
|
|
| Kaefer | 179 Posts | |
| wrote on 31.12.12 at 01:42 | | Ach so, ich glaub ich weiß was Du gemeint hast. |
| | | | Viele Grüße, Käfer |
|