| schwanim | 23 Posts | |
| wrote on 14.11.12 at 10:03 | | Hi
Also ich musste nach problemen das Windows neu instalieren.Ich hab Win XP SP2 drauf.Für mich reicht es.Nun habe ich mir die aktuelle vers. 4.2 runter geladen.Ich habe sie installiert und wollte sie starten aber nichts passiert. Woran könnte das liegen? Das einzige was sich geändert hat ist das das windows jetzt nicht mehr auf C sondern auf D liegt. Hoffe es kann mir jemand helfen.
|
|
|
|
| Kaefer | 179 Posts | |
| wrote on 14.11.12 at 13:03 | | Hallo!
Das ist eine ungewöhnliche Konfiguration, wenn Windows nicht auf C ist, aber ich hatte das auch schon mal. Einige Programme (die es nicht gecheckt haben) haben sich dann bei mir trotzdem auf C installiert. Deshalb meine Frage: Hast Du schon mal nachgeprüft, wo sich Streamwriter hin installiert hat?
|
| | | | Viele Grüße, Käfer |
|
|
| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 14.11.12 at 13:13 | | Ich habe es zwar noch nie ausprobiert, aber in der Hinsicht sollte streamWriter keine Probleme haben. Da ist nirgens ein Pfad/Laufwerksbuchstabe irgendwie "hart verdrahtet". Ich kann hier kaum weiterhelfen - läuft er denn im Taskmanager? Also er wird gestartet, es passiert nichts was sichtbar wäre und im Taskmanager ist er auch nicht? |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
|
| schwanim | 23 Posts | |
| wrote on 14.11.12 at 21:07 | | Danke für die schnelle Antwort @ Kaefer D:\Programme\Streamwriter
@ alex also ich möchte per doppelklick starten und im Taskmanager sieht man nichts. Hab auch im Taskmanager schon versucht einen neuen task zu starten D:\Programme\Streamwriter.exe aber nichts. Was mir noch einfällt was für eine Version von Net Framework braucht man ?
|
|
|
|
| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 14.11.12 at 22:14 | | Ich bin da recht planlos muss ich leider zugeben. Ich würde versuchen, streamwriter.exe mal woanders hin zu kopieren und es von dort aus zu starten. Das Programm sollte jedenfalls so gebaut sein, dass bei allen möglichen Fehlern beim starten eine Fehlermeldung ausgegeben wird… |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
|
| Yo24hua | 727 Posts | |
| wrote on 14.11.12 at 23:16 | | Einen ähnlichen fall hatte ich auch schon mal.
Allerdings hatte ich via "Barts PE Builder" eine WinXP Live CD mit SP2 erstellt um wegen anderer Probleme SW von dieser ebene zu testen. SW lag auf der Festplatte mit funktionierenden Pfad einstellungen etc. (muss ja speichern können, was auf der CD ja nicht geht). SW lies sich in diesem fall auch nicht Starten. Der Live CD wurde auch ein anderer LW-Buchstabe zugeordnet. Hab das allerdings nicht weiter verfolgt.
Da Könnte evtl. ProcessExplorer weiterhelfen!
Mal schauen ob ich in mein Zeitplan evtl. diverse Tests in der Richtung einbauen kann. Versprechen kann ich allerdings nix!
LG Yo24hua
|
| | | | Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...: Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <
Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut! Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden! ··· ¥oæhua ··· |
|